Haustiere Beim HL heute :) Bitte Daumen schnell!!!!!!!!!!!

Nadine

Tortenträumerin
Oh Mann!! Aufregend!
Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen!!
Das wäre ja echt toll!! Ihr bekommt bestimmt einen!! Ganz sicher und ich will dann unbedingt Fotos sehen!! *bitte*
Tschüß :winke:
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
Entweder mein Mann verulkt mich dermasen :eek: oder er sagt die Wahrheit :heul:

Er hat mich gerade angerufen das er ohne kommt :heul:

Aber irgendwie glaub ich ihm nicht :shock:

mhmmmmmmmm

Grübelnde Grüße Mim (liest hier keiner !!)
 
N

NicoAngel

Doch, ich les hier gerade :-D

Menno, Jasmin - was willst Du Dir da noch aufhalsen? 8O :) *nicht bös gemeint*

Ich erinnere mich noch gut an die Anfangszeit mit meinem Gipsy (10 Wochen alter Schäferhundmischling). Der hat mir die ganze Wohnung vollgek... und gepieselt am Anfang. Am liebsten wenn ich gerade am Essen war ähm. Na gut, nach 4 Wochen war er stubenrein, aber es hat schon einiges an Nerven gekostet. Aber ich denke mal, Ihr bekommt das schnell hin und Nathalie ist ja alt genug, um Gassi zu gehen :) Das war nämlich das, was mich in der Schwangerschaft mit Nico angenervt hat. Da hatten wir ja eine Mischlingshündin aus Teneriffa (die war etwas durchgeknallt, hat Alex geknappt usw.) Ich musste 3 x am Tag mit ihr raus, weil alle, die vorher gesagt haben, dass sie mir helfen mit Gassi gehen und so - keine Lust mehr hatten. Und so bin ich hochschwanger bei Minustemperaturen immer durchs Feld gestiefelt.

Es hat allerdings auch ja wieder sehr schöne Seiten, ein Hundi. Ich liebe Hunde sehr und wenn Nico 4 Jahre alt ist oder so, dann kommt auch wieder einer ins Haus.

Zu dem Vorschlag "Tierheim" muss ich sagen - bitte vorsichtig sein! Unsere Teneriffahündin hat nicht nur Alex geknappt, sie hat meine damals 1,5 jährige Nichte ohne Vorwarnung ins Kinn gebissen, das musste genäht werden. Wir haben sie 2 Wochen vor Nico's Geburt weggegeben, weil ich echt Angst hatte, dass sie Nico vielleicht auch beisst, wenn er mal auf der Couch liegt oder so. Man weiss NIE, was ein älteres Tier aus dem Tierheim erlebt hat und gerade wenn man Kinder hat, ist es eine Gratwanderung. Aber ich weiss ja, dass Du gerne einen Welpen nehmen möchtest, dann kann garnichts passieren :)

Ich drück Dir die Daumen, dass Ihr einen passenden Hund für Euch finden werdet. Wenn es heute nicht klappt, dann wartet garantiert irgendwo anders ein süsser Zwerg auf Euch :)

Bin mal gespannt, ob Dein Mann Dich veräppelt hat. Sowas kann meiner nämlich auch gut :-D Bitte sei nicht zu enttäuscht, wenns nicht geklappt hat. Morgen ist ein neuer Tag!

Bussi
HDL
Ulla
 

Nadine

Tortenträumerin
Hat sich was ergeben??? Habt Ihr einen süßen Hund ergattert??
Gib doch mal Bescheid?!?
Ich drück immernoch die Daumen!!
Tschüß :winke:
 

Onna

süße Chilischote
Hmmm... ich meine, sie haben schon einen Hund! Hab irgendwann vor ein paar Tagen was gelesen! Finde aber das Posting nicht wieder! Ich hoffe, ich verwechsel jetzt nichts! :-?
 
Oben