beim fa fast umgekippt!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von YONCA, 24. Juni 2004.

  1. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    hallo ihr lieben!

    war gestern wieder beim fa zum ctg!
    der kleine scheinte keine lust darauf zu haben immer wieder hat er sich gewendet, ich habs richtig gemerkt!getreten hat er die ganze zeit!hatte wohl keine lust mehr alle 2 tage auf ctg!
    mir gings bis dahin richtig gut!aufeinmal merkte ich das mir warm wurde, ich schwitzte,merkte das ich gleich umkippe, in der min. kam die ärztin rein, ich sagte nur noch mein kreislauf, sie drehte mich sofort zur seite und promt gings mir besser!
    mein blutdruck war 70zu 50!
    hab mich dann hingesetzt und alles war wieder gut!
    morgen muss ich wieder hin!
    auch wenn ich zu hause bin, wenn ich zu lange auf den rücken liege wird mir immer schlecht!ich liege nur noch auf der seite.

    sonst hab ich keine probleme, nur das atmen fällt mir ein bißchen schwerer,der kleine tretet mir immer gegen die rippen!
    lange sitzen lange liegen ist nicht mehr!

    ich glaub meine blase kann ich auch nicht mehr so halten :-D :-D

    bin jetzt in der 31. woche, hoffe es geht jetzt schnell um!
    ich freu mich schon wenn ich ihn in den armen hab!

    yonca
     
  2. Hallo Yonca!
    Das ist eigentlich ganz normaaal. Du must halt auch beim CTG auf der Seite liegen, das ist ja kein Problem.
    Ich hoffe das der Rest deiner Schwangerschaft schön angenehm verläuft!
    Gruß
    Carmen
     
  3. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich kenne auch solche Blutdruckwerte! Bei Leonie Sophie hatte ich kurz vor der Geburt einen Blutdruck von 90/50, weshalb die Hebamme mich nicht mehr in die Wanne gelassen hat!

    Mit dem Vena-Cava-Syndrom hatte ich aber keine Schwierigkeiten!

    Liebe Grüsse und noch eine schöne Restschwangerschaft wünsche ich Dir! Steffi
     
  4. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    danke ihr lieben, für die antworten!

    war heute wieder beim ctg, war aber alles in ordnung!
    aber diesmal natürlich von anfang an die seitenlage genommen!
    :-D


    am montag muss ich wieder hin zur vorsorgeuntersuchung, bin gespannt wie er diesmal liegt!vor 2 wochen war es mit dem köpchen oben!

    yonca
     
  5. Kommt mir bekannt vor!!!

    Aber das geht vorbei. Ich wünsche Dir noch eine schöne rest Kugelzeit und auf das die Wochen schnell vorbei gehen!!! :bussi:

    Gruß Melanie :blume:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...