Beikostfrage

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von mira 29, 12. April 2005.

  1. Hallo Zusammen

    Hab mal ne ganz blöde Frage.Kann man Alete Gläschen mit Hipp kombinieren? :lichtan:
    Das heißt: Füttere Kürbisgemüse von Alete und gebe Rind von Alete dazu.Könnte man auch rind von Hipp dazu geben,wenn ich von Alete den Fleischzusatz nicht kriege?


    Wäre für Eure Hilfe dankbar :)
     
  2. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.726
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo Mira!

    Klar kannst Du kombinieren.

    Ich weiß aber nicht, ob das Rind von Alete und Hipp gleich schmeckt. Ich habe schon von kleinen Feinschmeckern gehört, die zum Beispiel Karotten von Hipp mochten, aber die von Alete nicht.
    Ich würde mir also nicht gleich einen großen Vorrat davon anlegen ;-)

    Liebe Grüße
    Susala
     
  3. Danke für Deine Antwort Susala

    Ja Ja zu diesen Feinschmeckern gehört mein Zwerg auch .Mal sehen ob er es merkt.Habe nämlich keine Alete Rind bekommen und dafür Hipp mitgenommen.
    Werd es dann mal ausprobieren.

    Nochmals lieben Dank
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...