beikost

W

wuffi31280

hallo.

ich weiss nicht ob ich mit meiner frage hier richtig bin. kann ich meine 18 wochen alte tochter mittag zum füttern in einen hochstuhl setzen?? sie sitzt schon richtig gut darin. wackelt nicht hin und her und den kopf hält sie auch super.
 

Rut

Familienmitglied
Hallo!
Ich glaube, Du solltest mit dem Hochstuhl noch etwas warten. Hinsetzten soll man die Kurzen wohl erst zum Essen, wenn Sie sich selbständig hinsetzten können. Das Sitzenbleiben reicht da nicht aus (laut unserem Buch..)

Vielleicht hat das geholfen?!

Grüsse
Rut
:winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Soweit ich weiß soll man die kurzen erst dann setzen wenn sie es von alleine können!

Steffi
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Vom Alter her würde ich die Wippe oder den Schoß empfehlen. Hochstuhl erst wenn sie gut frei sitzen können. Also mit ca 8 Monaten.

:winke: Ute
 
Oben