Beifall im Open Air Kino...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Fioflo, 4. August 2007.

  1. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    ...gab es gerade!
    Es war ein superschöner Abend im Open Air Kino in BiBi.
    Die Stimmung war klasse, und bei dem Film fiel das auch nicht schwer:
    Die Herbstzeitlosen http://www.kino.de/kinofilm/die-herbstzeitlosen/101570.html.
    Klasse gespielt und witzig, mit einer Prise Wehmut. Für einen entspannten Abend mehr als gut!
    Ich hab gar nicht so viel erwartet von einer 80 jährigen, die einen Dessousladen eröffnet :hahaha: (Alex, hast Du den Film schon gesehen? bei Dir ein Muß!)
    Die schweizer Mundart (untertitelt) hat ihren eigenen Charme, und dieses verschlafenen Dörfchen ist Plattform für allerlei Klischees.
    Das Publikum brüllte im Schulhof vor Lachen, und am Ende gab es einen dicken Applaus für einen Film der einen lehrt, niemals seine eigenen Wünsche aufzugeben.
    :winke:liebe Grüße von Bianca
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...