bei Wut-Zähneknirschen*grrrr*

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von claudi, 13. Januar 2004.

  1. claudi

    claudi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    wer kennt das auch?

    Immer wenn mein Stöpsel wütend ist, oder was nicht bekommt was er gerade mal will, oder was ablehnt was er gerade mal nicht will und dann ist es ganz egal wo wir sind, knirscht er immer ganz böse mit den Zähnen 8O und schaut mich dabei ganz provokativ an.

    Da ist es egal wie ich reagiere, er tut es immer wieder *grrrrrrrrr*.

    Wie kann ich ihm das abgewöhen? Kennt dieses Problem noch jemand?

    LiGrü
    Claudi
     
  2. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Hallo Claudi

    ich kenne das problem, leider weiss ich aber nicht, wie ich ihr das abgwöhnen soll :-? . Melissa ist wohl einfach noch zu klein, um ihr das zu erklären. Vielleicht klappt es bei deinem kleinen, wenn du ihm sagst, dass er sich die Zähne so kaputt macht? :???:

    Wenn ich Melissa nähmlich sage, sie soll dass lassen macht es ihr umso mehr spass :-?

    Grüssle Sabrina
     
  3. claudi

    claudi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    das ist ja das Problem, je mehr, desto eher. Da ist es egal was ich sage. Es ist zum Verrücktwerden. Mal davon ab, hört es sich ja auch super kriminell an 8O

    LG
    Claudi
     
  4. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    Hi Claudi,

    erinnere Dich an die Sache mit dem Essen! Wie lange hast Du da gekämpft und dann ging es so einfach. Überleg Dir was, was er nicht mag, dann immer machen, wenn er damit wieder anfängt. Nicht nur, daß es nicht gut für die Zähne ist, mir läuft es bei sowas eiskalt den Rücken runter 8O
     
  5. claudi

    claudi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :jaja: :jaja: *grrrrr*

    LG
    Claudi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...