Bei welchem Essen klappen sich euch die Fußnägel hoch???

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Bei welchem Essen klappen sich euch die Fußnägel hoch???

Dann bringst Du eben das nächste Mal keinen Plätzchenteig zu Claudis mit ;-) Kohlrouladen: *lecker*

hrhr, ich hatte ja nur den fertigen Kuchen dabei ;)

Aber ja, wir können auch ne Kohlrouladenparty machen, wir sind ja dann "unter uns" , nur ob die Männer uns dananch wieder reinlassen daheim, weiß ich allerdings nicht ;)
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Bei welchem Essen klappen sich euch die Fußnägel hoch???

hmm.. wenn ich euch so lese glaube ich schon fast, dass ich unnormal bin :hahaha: Ich esse schon immer fast alles, als Kind sogar manchmal Schnecken mit Kräuterbutter, saure Nieren, Tintenfisch, etc. pp.

Heute würde ich mir das nicht selbst kochen oder bestellen, aber ich finds auch nicht eklig. Was ich ebenso nicht sooo gerne mag sind

- Artischocken
- Kapern
- Innereien
- Pferdefleisch oder Wild
- weisse (dicke) Bohnen

aber sonst ... -schulternzuck-

Und der Grünkohl meiner Oma ist einfach göttlich!

Stephanie, in dieser Hinsicht total unkompliziert und daher auch nicht schlank -g-
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Bei welchem Essen klappen sich euch die Fußnägel hoch???

:ACHTUNG: GRAUPENSUPPE :ACHTUNG:

Geht garnicht, seit einer *ichzwingdichbisdunachgibst* Aktion meiner Tante damals :wuerg:

Sushi und so Fischrohzeug *schüttel*
Rosinen *bääh*
Dicke Bohnen :sagnix:
Tomaten, so ohne alles :ochne:
Innereien jeglicher Art und Knorpel (Da könnt ich schon :wuerg: wenn der Hund die ist )
Trockenobst
Cocos
Hase oder Pferdefleisch 8-O
Kirschen (Kirschsaft is aber OK)
Fettiges Wabbelfleisch *ekelkotz*oder wenn ich bei Fleisch auf was festes beiße, selbst ne Sehne oder so, dann vergeht mir alles...

Und nach dem Seeigelbild weiß ich das ich DAS auch nicht haben muß...


LG Katja
 

CoFlo

Geliebte(r)
AW: Bei welchem Essen klappen sich euch die Fußnägel hoch???

Ich finde Kapern, Blut- und Sülzwurst sowie diese schlapprigen Heringssemmeln total eklig.
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Bei welchem Essen klappen sich euch die Fußnägel hoch???

Kakerlaken
Maden



kein Scherz, im Thailand kann man das frittiert als Snack bei den vielen Strassenstaenden kaufen. Mir rollen sich wirklcih immer jedes Mal die Zehnaegel auf, wenn ich an so einem Stand vorbeigehe.

Aber auch bei Dingen wie Schweinshaxen und Blutwurst ekelt mich furchtbar.
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Bei welchem Essen klappen sich euch die Fußnägel hoch???

rosenkohl und sülze, damit kann man mich jagen... es gibt sonst sachen, die sich nicht gerade mag, aber auf jeden fall runter bekomme... die zwei: NIE im leben (würg)...
liebe grüße,
lena.
 
T

Tyrannicida

AW: Bei welchem Essen klappen sich euch die Fußnägel hoch???

*rrr* Sülze mag ichd ann doch ganz gerne mit Essig und Zwiebeln :D
 
Oben