Bei uns reist es nicht ab..

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Sfanie, 17. Februar 2009.

  1. Sfanie

    Sfanie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    am Freitag vor einer Woche hat sich ja Mico die Grippe eingefangen. Drei Tage lang hatte er bis 39,9 Grad Fieber.

    Am Montag war er Beschwerdefrei bis Abends, dann kam der Husten, am Mittwoch wieder Fieber, Donnerstag Fieber weg, dafür wieder Husten bis Samstag. Da kam dann der Durchfall, Husten weg. Am Montag Mittag war Durchfall weg, dafür Husten wieder da. Nachmittags war ich sowieso beim Doc (mußte EKG und Urinprobe abgegeben bzw. gemacht werden wg. Scharlach im Dezember), da stellte sich dann heraus, dass er kurz vor ner MOE steht.

    Er bekommt jetzt natürlich fleißig, alle halbe Stunde Otovowen, Schleimlöser und Nasentropfen :umfall:

    Als wer ein krankes Kind nicht genug, seit heute morgen hat auch Noric Fieber. Das gleiche Schema wie es Mico an dem Freitag hatte. Um 15 Uhr hatte er 40 Grad Fieber, das ist bei uns ein Rekord. Momentan ist es unten und er robbt fleißig im Wohnzimmer herum. Der Doc wollte ihn nicht mal sehen. Zäpfchen oder/und Fiebersaft geben und beobachten. Toll!!! :umfall:

    Bin ich froh, wenn hier alles wieder normal läuft!!!

    Am Freitag ist doch die Faschingsfeier in Mico´s KiGa, drückt mir die Daumen, dass ich ihn wenigstens an diesem Tag hinbringen kann!!
     
  2. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bei uns reist es nicht ab..

    Steffi, das hört sich ganz ganz arg nach diesem Virus an, der zur Zeit überall Station zu machen scheint. Hohes Fieber, oft nach ein zwei Tagen Pausen ein zweiter Anstieg. Dann der Husten dazu.
    Nach einer Woche (pro Kind) wars bei uns deutlich besser. Also durchhalten :wink:

    Gute Besserung
    Kim
     
  3. Sfanie

    Sfanie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bei uns reist es nicht ab..

    Genau. Das ist auch der Virus. Hat ja der Doc bereits bestätigt. Eigentlich müßte Noric morgen nochmal Fieber haben, wenns genauso abläuft wie bei Mico.

    Mico geht seit heute auch wieder in den KiGa. Ihm gehts gut.

    Bei Noric läuft die Nase und Husten. Hab ihn einen Hustenblocker gegeben und er ist gerade eingeschlafen. Mal abwarten....

    Bin gespannt, wie Noric morgen drauf ist...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...