Bei uns brennt es...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kasparin, 4. Oktober 2010.

  1. Kasparin

    Kasparin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Da, wo es doppelt soviele Fahrräder wie Einwohner
    ...nicht in Wirklichkeit aber soll so aussehen.
    Unser Mieter ist in der freiwilligen Feuerwehr und hat eine Feuerübung bei uns auf dem Hof organisiert. Jetzt liegen zwei Verletzte irgendwo in unserern Scheunen, es qualmt daraus wie Hulle, gerade kommt die Feuerwehr.
    Spannend spannend. Schade, dass Nia noch so klein ist, sonst wäre das sicher der Hit!
    So ich muss mal runter, schauen, was da jetzt abgeht!
     
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Bei uns brennt es...

    Manche Übung ist aber schon filmreif :nix:
    Ich war selber mal eine Zeit lang bei der FF und die Übungen hab ich als Teeny schon gern mitgemacht. :heilisch:
    Ein richtiges Feuer und der Schreck dazu ist aber anders und am Schlimmsten sind dann die Zaungäste :umfall:
     
  3. Kasparin

    Kasparin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Da, wo es doppelt soviele Fahrräder wie Einwohner
    AW: Bei uns brennt es...

    Die haben wir dann gerade gespielt:heilisch:.

    Aber ich hoffe, dass die Damen und Herren bei einem echten Feuer ein bisschen fixer sind als heute. Man hat schon gemerkt, dass das nicht echt war;).
    Aber der Verletzte wurde gerette und die verwirrte Frau, die sich irgendwo in einer Ecke versteckt hat, wurde auch gefunden:bravo:.
    Natürlich mussten sie noch den Gartenteich meiner Schwiegereltern anzapfen und die laute Pumpe direkt unter Nias Fenster stellen. Aber sie hat schon so tief und fest geschlafen, dass sie nichts mitbekommen hat!
    Jetzt haben wir wieder Ruhe!
     
  4. AW: Bei uns brennt es...

    Solche Übungen sind voll toll, ich hab einmal im Jahr Sanitätsausbildung, da spritzt auch manchmal blut, aber leider nicht sehr wirkungsvoll...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...