Bei Schäfchens ist es stinklangweilig ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Schäfchen, 19. Mai 2007.

  1. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    ... so scheint es. Warum sonst sollten zwei kleinen Herren völlig unabhängig voneinander beschließen, dass man hier gut schlafen kann?

    Herr Nummer 1 war spontan, überraschend und ausdauernd vom Mittagsschlaf begeistert. Kraft seiner 4 Monate ratzte er im Wagen auf der Terrasse ohne Probleme, wo er aktuell viel protestiert. Und schlief so lange, dass eine pünktliche Abfahrt wegen terminlichen Verpflichtungen nicht klappte - weil beim Aufwachen der Hunger so groß war, dass an eine Autofahrt ohne verheriges Stillen nicht zu denken war.

    Herr Nummer 2, seines Zeichens mein Kobold, übte Protest als Mama mal ne Runde frische Luft schnappen wollte, um keine 2 Minuten später auf meiner Brust einzuschlafen und mehr als 4 Stunden später erst wieder aufzuwachen. Mama hat inzwischen gegessen, getrunken und ist in Schäfchens Bett verfrachtet worden. Papa haben wir kurzerhand allein einkaufen geschickt. Nun hat letzterer seine Lieben mit heim genommen - nebst der Decke, auf der der Kobold seinen aktuellen Rekordschlaf gehalten hat. Vielleicht mag er sie ja besonders ...

    Ob es an der Menge Mohn liegt, die hier einfach mal wild wächst und wachsen darf?

    grübelt
    das Schäfchen
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Bei Schäfchens ist es stinklangweilig ...

    Oder es liegt an der ruhe die du ausstrahlst

    :bussi:
     
  3. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Bei Schäfchens ist es stinklangweilig ...

    :-D Das darfste dann bald mit Nils auch ausprobieren, wenn er bei Dir auch so problemlos einschläft und weiterschläft, dann lass ich Euch nimmer weg. :)

    :bussi:
     
  4. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Bei Schäfchens ist es stinklangweilig ...

    :hahaha: Darauf wette ich!!! :-D

    Da protestiere ich!!! ICH will Schäfchens ja auch irgendwann mal wieder hier begrüßen dürfen!!! ;-(


    :zwinker:

    :bussi:
     
  5. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Bei Schäfchens ist es stinklangweilig ...

    Wat soll ick sagen - daheim macht der junge Mann die Mama wieder schwach. *seufz*

    Claudia, das wird auf Dauer aber bissel eng bei euch ... andersrum wird ein Schuh draus. *g*
     
  6. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Bei Schäfchens ist es stinklangweilig ...

    Ach Du, unsere Nachbarn haben sich ein Häuschen gekauft, die Whonugn wird frei, die mieten wir dann dazu und dann könnt ihr nach nebenan siedeln. Dann machen wir nur noch einen Durchbruch und schon ist´s nicht mehr zu eng :-D

    :bussi:
     
  7. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Bei Schäfchens ist es stinklangweilig ...

    *kicher* *gacker* Du denkst aber auch an alles.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...