Bei mir piebts - ich krieg die Krise....

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Bei mir piebts - ich krieg die Krise....

Tja Biggi so gelbe leuchtende Zettelchen haben mir geholfen in diesen Zeiten :nix:

Solange es dir nicht wie meinem Mann geht der das Kind im Flur im Kindersitz stehen läßt und den Müll mitrunternimmt :hahaha:

Aber ein wenig Ruhe und weniger perfektionismuss helfen in diesen Zeiten.


Liebe grüße Jasmin
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Bei mir piebts - ich krieg die Krise....

Hallo ihr Lieben!

Wie wärs wenn wir den Club der Chaoten gründen? Ich werde Vorstand - vielleicht finden sich hier ja noch ein paar Mitglieder :weglach: .
Mah schön zu hören, dass es nicht mir alleine so geht. Ich hatte jetzt ganz im Ernst schon Befürchtungen Alzheimer zu kriegen (oder schon zu haben :nix: ).
Also Mädels - ich geb die Hoffnung nicht auf, dass sich meine grauen Zellen wieder regenerieren.
Danke für eure Geschichten und eure Zusprüche *euchalleliebdrück*.

LG
 

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
AW: Bei mir piebts - ich krieg die Krise....

Also, bei mir dauert die Phase auch schon, seid ich zu Hause bin...:nix:

Ich sag immer: das nur Hausfrau- und Mütterdasein macht MICH ganz gagga im Kopf...

Ich hoffe auf Besserung, wenn ich wieder arbeiten gehe...:)

Aber: jedenfalls bist Du nicht allein!!! :hahaha:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Bei mir piebts - ich krieg die Krise....

Anja mit Paul hat gesagt.:
Also, bei mir dauert die Phase auch schon, seid ich zu Hause bin...:nix:

Ich sag immer: das nur Hausfrau- und Mütterdasein macht MICH ganz gagga im Kopf...

Ich hoffe auf Besserung, wenn ich wieder arbeiten gehe...:)

Aber: jedenfalls bist Du nicht allein!!! :hahaha:

Hallo Anja!

Bei mir ists genau so! Als ich noch arbeiten gegangen bin habe ich mir total viel merken können, ich hatte echt tausende Personalnummern, Telefonnummern, Adressen und was weiß ich im Kopf und jetzt bin ich schon froh wenn ich meine eigene Telefonnummer noch weiß :nix: .

LG
 
S

Supi

AW: Bei mir piebts - ich krieg die Krise....

Die Stilldemenz soll anscheinend noch bis zu einem Jahr nachwirken ! Damit tröste ich mich immer ;-) :nix: .
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Bei mir piebts - ich krieg die Krise....

Biggi, hier ist auch so ein Vergißmeinnicht !

ABER: Sich Dinge zu merken, kann man echt verlernen. Man muss das Gehirn echt im Training lassen. Wenn ich solche Phasen habe, dann fange ich immer mit Rätsel lösen an.

Alles Gute und vergiß Deinen Kopf beim nächsten mal nicht :hahaha:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Bei mir piebts - ich krieg die Krise....

@Susanne - na dann hab ich ja noch ein paar Monate Zeit :weglach: .

@Helga - meine Mama hat mir heute so ein komisches Sudoku Rätsel gebracht - ich habs nach 3 Minuten in die Ecke geschmissen, da fehlt mir die Geduld - aber Rätsel lösen könnt ich echt mal probieren (außer ich vergess, dass ich es probieren wollte :weglach: ).
Im Moment bin ich echt froh, dass mein Schädel angewachsen ist, bei meiner Dussligkeit würde der wahrscheinlich derweil ich einkaufen bin schön neben meinem vergessenen Einkaufszettel verweilen :nix: .

LG
 
Oben