bei mir: jucken

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von smiley =), 24. Januar 2011.

  1. smiley =)

    smiley =) Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1.595
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    ich glaube ich bin ein wenig erkältet, nicht richtig erkältet aber ich muss dauernd niesen und ich hab kopfschmerzen. am schlimmsten ist mein hals, er fühlt sich trocken an und juckt wahnsinnig, deshalb muss ich auch oft husten, vor allem nachts. wisst ihr was das sein könnte ? habt ihr tipps dagegen ?
    knapp vorm durchdrehn vor jucken, smiley
     
  2. eske

    eske Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: bei mir: jucken

    ...also da ich Heuschupfen habe, kenn ich das Jucken im Hals nur von der Allergie....

    Versuch es mal mit Salbeibonbons! Gute Besserung :)

    lg Marina
     
  3. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: bei mir: jucken

    Ja, klingt nach einer Allergie.
    Und auch hier gilt: Diagnose im Internet gibt es nicht. Verdacht ja, aber nichts fertiges. Das muß mal wieder der Arzt vor Ort machen...
    LG, Anke
     
  4. smiley =)

    smiley =) Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1.595
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: bei mir: jucken

    jaja, eine klare diagnose habe ich eh nicht erwartet. ich habe vor 2 wochen einen allergie test machen lassen, weil ich tagelang gerötete augen hatte die nicht wegzubekommen waren und alles war negativ..
    zähneputzen bringt kurz hilfe, aber nur für 10 minuten oder so dann kommt es wieder :(
     
  5. smiley =)

    smiley =) Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1.595
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: bei mir: jucken

    mir gehts heute schon viel besser, ich habe schnupfen und halsweh aber das jucken ist endlich weg.
    finn sagte heut in der früh auch dass es ihn juckt, in der nacht habe ich gehört dass er oft hustet. weil es ihm eigentlich ganz gut gegangen ist war er heut trotzdem in der schule, er niest häufig und hat ein wenig schnupfen. am nachmittag hat er 2 stunden geschlafen und jetzt hat er kopf- und brauchweh. :(
     
  6. eske

    eske Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: bei mir: jucken

    ..oh, gute Besserung für Finn...dann war es wohl doch "nur" eine Erkältung?!

    Lg Marina
     
  7. smiley =)

    smiley =) Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1.595
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: bei mir: jucken

    danke :)
    ich bin wieder ziemlich gesund bis auf ein bisschen schnupfen und halsweh. aber nachdem finn leichtes fieber bekommen hat und die mädels auch damit angefangen haben waren wir heute nachmittag beim arzt. es ist ein grippevirus, den wir wohl in abgeschächter form abbekommen haben. wobei ich mir bei fabi mit dem abgeschwächt nicht so sicher bin... die hustet ziemlich, mag nichts essen weil ihr der hals so weh tut und hat geschwollene lymphknoten am hals. ist aber weder drüßenfieber noch angina... fieber hat sie (noch) keines. lia hat vor allem schnupfen und bauchweh... bin gespannt wie lang ich gesund bleibe und ob wenigstens elias verschont bleibt. :rolleyes:
     
  8. eske

    eske Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: bei mir: jucken

    oh je...ich wünsche schnell gute Besserung...lg marina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...