Bei mir dreht sich alles

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Alina, 19. November 2011.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Es ist sogar so schlimm, das mich nicht mal hinsetzen kann... mir wird sofort Übel in der Magengegend. Gestern Abend war noch alles ok, ich habe auch nicht zu wenig getrunken. War noch bei einer Freundin... im Bett fingen dann Halsweh an... Husten... und früh als Inja auf Klo musste, wankte ich mehr, als ich mich halten hätte können. Wie ich eben runter gekommen bin, auf die Couch, fragt mich nicht. Ich müsste mal aufstehen... geht aber nicht.. .was tun? (Getrunken hab ich schon... )


    lg
     
  2. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.142
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Bei mir dreht sich alles

    Dir erstmal Hilfe holen für euch, würde ich sagen. Kann es sein, dass durch eine Verspannung ein Nerv eingeklemmt ist im Halswirbelbereich ?
     
  3. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bei mir dreht sich alles

    Hmmm, das hört sich fast an wie dieser Virus der mir hier die halbe Familie lahmgelegt hatte. Hast Du auch Gliederschmerzen?

    Hier hats nämlich auch mit Halschmerzen, Husten und Schwindel angefangen.
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bei mir dreht sich alles

    Nur Halsschmerzen + Husten.. und gestern ja ncoh mit verdacht auf einer Nierenkolik beim Arzt gewesen, konnte aber nicht bestätigt werden... hab Leukozyten im Urin... und nur Schmerzmittel verschrieben bekommen....(Ibu's) ...

    Ich hab jetzt bis 17Uhr gelegen... und es geht mir etwas besser, der Schwindel ist nicht mehr ganz so schlimm.. und die Cola ist auch drin geblieben.


    lg
     
  5. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Bei mir dreht sich alles

    Oh Alina, ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung :troest:
     
  6. smiley =)

    smiley =) Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bei mir dreht sich alles

    gute bessrung, alina

    bei uns geht auch so ein virus rum, ich bin mir aber nicht sicher, diese fiesen hustenanfälle könnten auch vom asthma kommen und dass der kreislauf danach ein bisschen schwach ist kennen wir ja auch. egal was es ist, schön ists nicht deshalb schmeiß ich mal tee, cola und gute-besserungswünsche in die runde! ;)
     
  7. smiley =)

    smiley =) Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bei mir dreht sich alles

    wie geht es dir, alina?
     
  8. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bei mir dreht sich alles

    Überhaupt nicht gut - Schwindel ist zwar weg, doch seit gestern habe ich eine richtig fiese Erkältung :heul: Kann ich gar nicht gebrauchen, darf wegen Freitag nicht Krank machen :heul:

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...