Bei Jannik plötzlich auftretendes Fieber...

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Birkchen, 30. März 2006.

  1. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ...und keiner weiß warum!?!?


    Guten Morgen Ihr Lieben!
    Jannik war gestern Nachmittag noch im Kiga und nachdem ich ihn abholte und ein wenig mit ihm hier tobte, kochte er förmlich. Er hatte 39° C Fieber 8O, wenig später sogar 39.4° C. Ich gab ihm ein Zäpfchen, aber das Fieber sank gerade mal auf 38,6° C.
    Heute habe ich ihn aus dem Kiga gelassen... Fieber hat er immer noch. Er klagt aber nicht über Schmerzen, Übelkeit, etc. Er ist einfach nur schlapp :(
    Habe ihm schon Wadenwickel gemacht mit der Hoffnung, dass sie helfen. Gestern taten sie es nicht!

    Kann ich noch was für ihn tun? Meint Ihr, dass es so´n Tagesfieber ist oder soll ich mal zum Doc?

    LG aus dem Krankenlager
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Bei Jannik plötzlich auftretendes Fieber...

    Katja, Louisa ist mom. auch krank, mit denselben Symptomen. Der KiA sagte uns, dass zur Zeit ein Virus grassiert, der die Kids mit Fieber etc. heim sucht. Schau, dass er viel trinkt und sich ausruht !

    Gute Besserung an den Großen :winke:
     
  3. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bei Jannik plötzlich auftretendes Fieber...

    8O Oh, toll :heul:

    Ausruhen wird kein Prob sein: das kann er am besten :)
    Das Trinken ist so´ne Sache... Gestern hat er sogar seinen Becher mit Sprite nicht angerührt. Heute nacht allerdings hat er gut getrunken :jaja: "relativ gut für nachts" :umfall:

    Ich wünsche Deiner Lotte ne gute Besserung :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...