Bei dem schönen Wetter muß ich...

christine

Weltreisende
...drinnenbleiben. Sowas doofes. Julia hat letzte und vorletzte Nacht über 39°C Fieber gehabt und tagsüber scheint sie fieberfrei und halbwegs fitt zu sein. Heute hat sie Husten bekommen, Ben ist noch ganz ok.

Mich ärgert, daß ich gestern mit ihr im schönen Sonnenschein spazieren war, nachmittags noch im Garten, und heut nacht haben wir zwei kaum geschlafen.

Bin zur Zeit eh etwas geschlaucht, weil Martin ja weg ist, ich bin froh, wenn er wieder am Mittwoch heimkommt und ich ihn dann Ende der Woche wieder "gebrauchen" kann!

Aber ich genieße auch die Zeit, kann tun und machen was ich will und die Wohnung versauen lassen oder putzen, wann ich Lust habe. Muß mich mit niemandem absprechen usw.....

Aber ich freu mich echt riesig, wenn er wiederkommt. In Indien erlebt er so spannende Sachen, hat schon ein paar ultralange Berichte per Mail geschickt, ich wär so gerne da.

Aber ich kann grad noch nicht abschätzen, ob das für uns als Familie wirklich war wäre, also da gehts schon anders zu als hier!

Allein schon die Fortbewegung in Bangalore ist Aufregung pur, man kann auf fast keinem Gehweg laufen, die Kids müssen immer an der Hand oder getragen werden, Mopeds fahren dort, oft gibt es überhaupt keine Bürgersteige.

Am Wochenende ist er mit den Kollegen 8 Stunden Ruckelbus gefahren um zwei Stunden einen Tempel, einen Wasserfall und einen Fluß anzuschauen, er konnte kaum mehr sitzen danach. Die Männer baden dort mit Hosen an, die Frauen ganz angekleidet. Stellt Euch das mal vor ;-).

Das Essen verträgt er ganz ordentlich, auch wenn er schonmal Immodium einschmeißen muß manchmal, gestern ist er mal bei Zwieback geblieben, aber insgesamt ein ganz positives Esserlebnis.

Ach, ich würde das so gerne mit ihm erleben, ehrlich.

Bin so gespannt auf die Fotos und das Video!!

Bis bald

Christine
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
Christine,

ich wünsche Deiner Julia gute Besserung.
Hoffentlich ist sie bald wieder gesund.

Vielleicht hält das Wetter ja noch ein Weilchen.
Ist wirklich schön draußen.

Überstehe die letzten zwei Tage noch gut.

Ganz liebe Grüße
 

christine

Weltreisende
Danke Euch!

Julia bleibt heute mal noch zu Hause, ich denke es tut ihr gut. Aber mir nicht, ich hätt gerne mal wieder 5 Minuten für mich!

Da steckt man halt nicht drin, was solls.

christine
 
Oben