beheizbare Lockenwickler

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: beheizbare Lockenwickler

:-D

jetzt dreht die Ela ganz durch, nachdem sie nun im Besitz eines Glätteisens ist, will sie auch noch beheizbare Lockenwickler :-D

Ist ja kaum ein Kontrast, ne...

Also? Kann jemand mir damit dienen, oder zumindest einen Tip geben welche gut sind?

:winke: zu Andrea :-D

zurückgewunken :winke: Andrea
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: beheizbare Lockenwickler

:prima: Erst Locken machen und dann mit dem Glätteisen wieder glatt machen.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: beheizbare Lockenwickler

meine Freundin hat die von Tchibo und ist sehr zufrieden. Kann ich Dir nur weitererzählen, ich brauch sowas nicht :)
 

Tami

Partyschnecke
AW: beheizbare Lockenwickler

Ich hab welche, aber keine Ahnung von welcher Marke, hätteste zum testen haben können, bzw. abkaufen, aber meine Haare werden grad endlcih wieder lang und nu brauch ich sie selber, übrigens super Bild in deinem Link, da bleibt einem ja glatt die Spucke weg!

lg Tami
 

ela

Süße
AW: beheizbare Lockenwickler

Danke Dir Liebes

:knuutsch:

Meine Ma ist gerade auf dem Weg zu Real. Sie schaut dort mal und sonst nehm ich vielleicht die von Tchibo.

Ich würd dann gerne mal ein Bild von Dir mit längerem Haar sehen :heilisch:
 
Oben