Begrabt mich oder so.............

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau Giraffe, 31. Mai 2006.

  1. .........die Woche ist nicht meine Woche.

    Szintigrafie auf unbestimmte Zeit vertagt, wegen Nasennebenhöhlenvereiterung.

    beim Einkauf wurde mir die Geldbörse geklaut, mit ALLEN Papieren und Karten, einschließlich KK-Karten von allen Kindern und mir, Fahrerlaubnis, Ausweis, die ganze Palette halt und Haushaltsgeld, das eigentlich bis zum 10. hätte reichen sollen.

    Und nach dem gestrigen Tag finde ich, schlimmer gehts nimmer, oder???

    Nein, ich mag das nicht beschreien, aber irgendwie ist der Wurm drin.......

    LG Bine, in der Hoffnung auf bessere Zeiten
     
  2. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Begrabt mich oder so.............

    Oh neeeeeeeeeeeee :umfall:

    Das würd mir momentan auch noch fehlen, dann gäb ich mir wohl auch die Kugel *peng*

    Bine - ich drück dich einfach mal, ja?!! (((((((Bine)))))))
     
  3. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Begrabt mich oder so.............

    Ach Bine, das auch noch!!

    Das is ja echt ärgerlich mönsch!!

    Fühl dich gedrückt !!

    Und ganz viele Daumen daß du vielleicht zumindest die Papiere usw. wieder zurückbekommst!
     
  4. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Begrabt mich oder so.............

    Mensch was ist denn bei euch nur los??? Wer hat denn bei euch so laut "hier" gerufen, das alles bei euch landet?

    fühl dich mal gaaaanz doll gedrückt.....
     
  5. Wiesel

    Wiesel Grasl

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    2.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Begrabt mich oder so.............

    :tröst: Du Arme, das ist echt so gemein, wenn man beklaut wird, besonders, wenn dann noch alles weg ist. Die Rennerei, bis Du wieder alles zusammen hast... Zum Trost: Wenns jetzt so schlimm ist, kann es ja nur noch besser werden

    :bussi:
     
  6. elfchen

    elfchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: Begrabt mich oder so.............

    :tröst:

    ich schicke dir mal ganz viele Aufmunterungs-Trösterle.... Das ist wirklich ärgerlich.

    :bussi:
    Doreen
     
  7. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    AW: Begrabt mich oder so.............

    Mensch Bine,
    ich drück Dich mal (((Bine))) und hoffe, dass der Wurm bei Euch bald wieder verschwindet!
     
  8. AW: Begrabt mich oder so.............

    och man, schlimmer kann es wirklich bald nicht mehr werden

    fühl dich von mir gedrückt

    lg kristin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...