beginnende Altersdemenz :lol:

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von bribra, 26. Februar 2011.

  1. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    Ich wunder mich gerade, warum es aus meiner Kueche nun ja stinkt... Hab ja nur einen Kuchen im Ofen seit 15 Minuten.
    Ofentuer auf: :umfall: Kuchenform uebergelaufen, aber so was von. Hab ich eigentlich noch nie gehabt, ist mein Feld-, Wald- und Wiesenrezept.

    Nun ja, des Raetsels Loesung (gut dass ich den Muell noch nicht weg geraeumt hatte...): Man nehme ein Tuetchen Backpulver, ein Tuetchen Vanillezucker. Theoretisch schon... Praktisch habe ich allerdings 2 Tuetchen Backpulver genommen und kein Vanillezucker. Na ja, mal sehen wann der Kuchen das Ueberlaufen einstellt - und ob noch Teig in der Form bleibt...

    Liebe Gruesse, Britta
     
  2. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    AW: beginnende Altersdemenz :lol:

    :umfall:Der hätt von mir kommen können. Ich hab aus Versehen einen Blechkuchen in eine Kastenform gesteckt - mit dem gleichen Ergebnis wie bei dir :rolleyes: Bei MIR war in der Kastenform dann zum Schluss eine fünf Zentimeter hohe Pampe, die beim besten Willen nach fast 90 Minuten noch immer nicht "durch" war. Vielleicht wird deiner was! :winke:
     
  3. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: beginnende Altersdemenz :lol:

    Übel :umfall:

    ...aber was hat das mit Altersdemenz zu tun? :-? (Kennst Du die Krankheit wirklich?)

    :winke:
     
  4. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: beginnende Altersdemenz :lol:

    na hoffentlich läuft er dir nicht nicht zur raus und auf und davon :hahaha: ...

    mensch, wahrscheinlich wird der sowas von locker, falls er was wird :umfall: ...
     
  5. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    AW: beginnende Altersdemenz :lol:

    Wasn nu geworden mit deinem Kuchen? :winke:
     
  6. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    AW: beginnende Altersdemenz :lol:

    Ach, der ist halt gelaufen und gelaufen... aber die Reste waren dann doch irgendwie geniessbar. Nur ging er nicht zum Schneiden. War ein Löffelkuchen... :lol:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...