bedeutung der verschiedenen steine

Steffi

Gehört zum Inventar
hallo,

ich suche eine gute hp, ein gutes buch oder auch beides wo die bedeutung der verschiedenen steine gut erklärt wird, am besten auch mit bild.

kann mir jemand helfen?

steffi
 

sandra

the best of 74
Hallo Steffi,

vor einiger Zeit wurde hierüber schon mal berichtet.

Ich kann dir nur wärmstens das "Lexikon der Heilsteine, Düfte und Kräuter" empfehlen. (Metusalemverlags mbH - ISBN: 3980443191)

Es ist allerdings nicht ganz billig - ich glaube, ich habe damals so um die 40,- DM bezahlt.

Ich habe dieses Buch schon seit bestimmt 4 oder 5 Jahren und gucke immer wieder gerne rein:

1. Ist so gut wie jeder Stein total ausführlich beschrieben
2. Ist die Aufmachung sehr ansprechend
3. Gibt es ein Riesenverzeichnis sämtlicher Krankheitssymptome
4. Werden wie o.g. auch Öle und Kräuter beschrieben

Außerdem kann ich dir die Seite www.heilsteinforum.de empfehlen.

LG Sandra
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo,

das kleine Buch welches Barbara empfohlen hat haben wir auch im Shop .... demnächst :-D liegt schon hier. Es ist wirklich für den ersten schnellen Überblick prima. Foto und Kurzbeschreibung der Steine, kleines handliches Buch was man auch mal zum Einkaufsbummel mitnehmen kann als Nachschlagewerk.

Die Bücher sind so verlinkt dass die Schnullerfamilie auch was von hat. Danke euch ihr Lieben :winke:

Ute
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Die Bücher sind so verlinkt dass die Schnullerfamilie auch was von hat

Ich habe nicht aufgepasst beim Einstellen, wie der Link aussah, aber ich bin über den Banner gegangen.

Habt ihr was verändert an meinem Link oder hat das gepasst? :???:

Ich muss besser drauf achten, aber ich fühle mich "sicher", wenn ich über den Banner gehe :?

Liebe Grüße
 
Oben