Bedeutung beim Bleigiessen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Melanie, 1. Januar 2006.

  1. Hallo,

    wir haben gestern Bleigiessen gemacht. Für war es das erste Mal und genau für mich habe ich keine Bedeutung gefunden. Vielleicht ist hier ja jemand, der mir sagen kann, was eine Spermie zu bedeuten hat. Was anderes konnten wir daraus nicht erkennen (achja, Schwiemu, frisch geschieden, hatte auch eins, nur kleiner).

    Sagt mir, was bringt mir 2006 :crazy: ?

    Melanie
     
  2. Daggi

    Daggi Columbinchen

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinkilometer 705
    AW: Bedeutung beim Bleigiessen

    Ich kenn die Bedeutung nicht, aber vielleicht findest du etwas unter Kaulquappe, die sehen doch auch so aus.

    LG
    alouetta
     
  3. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: Bedeutung beim Bleigiessen

    Hm keine Ahnung davon, aber würde mal auf Kindersegen tippen *g* vielleicht diesmal ein Junge.

    Schwiemums kleinere Spermie könnte dann ein Enkelkind meinen.
     
  4. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: Bedeutung beim Bleigiessen

    Und der Schatten deines Objekts sah auch aus wie eine Spermie?
    Wie wärs dann mit "Baby"?:) (Naja dafür brauch man ja nun Spermien)
    Ist zwar dann ne Ableitung, aber wenn man helfen soll :heilisch:
    Dann würde dir "2006" eine größere Familie bescherren!:nix:
     
  5. Mini-Muffti

    Mini-Muffti Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo im Schwabenländle
  6. AW: Bedeutung beim Bleigiessen

    Hallo Mädels,

    na, auf Nachwuchs hab ich auch getippt, ist bei uns aber abgeschlossen.
    Nachdem ich mein Blei gegossen hatte, machte das auch mein Mann. Er hatte so eine ähnliche Form und suchte schon nach Kleingeld für den Zigarettenautomat:hahaha: Es war eine lustige Sache wie ihr bemerkt...
    Schwiemu ist allerdings schon fünfwache Oma von zwei Söhnen (jaja, in dem Punkt sehr fleissige Jungs :nix: )

    Steffi, der Link ist wirklich klasse, werde mich gleich mal ein bißchen einlesen. Die Fische würden sehr auf mich passen (leider auch sehr viele negative Eigenschaften), auch wenn ich durch und durch Jungfrau bin.

    Melanie
     
  7. AW: Bedeutung beim Bleigiessen

    Hallo!
    Gar lustig...!
    Bei uns wurden auch viele Spermien gegossen :nix: !
    Aber den Schatten kann man durchaus als Sack, Löffel oder Wal deuten.
    Meine Bleifigur hat mir ein schweres Jahr gedeutet :piebts: - das seh ich garnicht ein!
    LG
    Maren
     
  8. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Bedeutung beim Bleigiessen

    Ui Bleigießen haben wir auch gemacht.
    Bei mir war der Schatten eindeutig eine Frau.
    Lt. Auswertung steht mir Sex ins Haus. Mein GG war nur am grinsen.
    Ich habs dann vorsorglich aufs kommende Jahr geschoben.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...