Bedarf an Kinderbesteck?

Thalea

(E)I-App
AW: Bedarf an Kinderbesteck?

Ja, hier ;)
Krümel hat nur meinen alten Kinderlöffel und nimmt ansonsten Kuchengabeln, aber so ein richtiges Kinderbesteck wäre schon schön ^^
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Bedarf an Kinderbesteck?

Et voila, einmal Bilder.

Anhang anzeigen 170168

Das erste ist eins von der Firma Zwilling, das haben wir doppelt (wobei bei Set zwei der kleine Löffel fehlt, der ist uns im Irlandurlaub abhanden gekommen ...)

Das zweite weiß ich grad nicht welche Firma das ist, da sind unten Bärchen drauf. Hoffe, man erkennt das.

Anhang anzeigen 170169

Das links ist eine ältere Version, das sieht man ihm auch an. Das rechte nur der Form halber - ob das deinem Buben gefällt so in rosa, weiß ich nicht.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Bedarf an Kinderbesteck?

das doppelte würde ich nehmen, wenn es frei wird - das passt nämlich exakt zu unserem besteck :umfall:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Bedarf an Kinderbesteck?

Ja Mone, dann darfst du das erste. Ich geh davon aus, dass du das als Viererset mit kleinem Löffel lieber haben magst ;)

Jotuke, soll ich noch mal gucken, ob ich ergänzen kann?
 
Oben