Beco Butterfly II - ähnl Manduca, Ergo Carrier etc

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Schwangerschaft und Baby (außer Bekl" wurde erstellt von Micky, 9. Dezember 2009.

  1. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    verkaufe diese Trage- ca 4Monate alt, top Zustand, inkl OVP, DVD und Tragebeutel

    für 120 inkl Porto!

    EDIT: erstmal reserviert :jaja:
     
    #1 Micky, 9. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2010
  2. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Beco Butterfly II - ähnl Manduca, Ergo Carrier etc

    Warum verkaufst du den denn????? Der ist soooooo schön!!!!


    Oder hast du nen Neuen? :zwinker:

    lg
     
  3. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Beco Butterfly II - ähnl Manduca, Ergo Carrier etc

    Boah, Micky ist DER schön :umfall:

    Sag mal, was ist der Unterschied zum Ergo und Manduca? Weisst du was? Wie empfindest du die Trage im Vergleich zu den anderen?

    Fragen über Fragen, ich weiss :zwinker:

    Liebe Grüsse
    J.
     
  4. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Beco Butterfly II - ähnl Manduca, Ergo Carrier etc

    Der ist wunderwunderschön, ja!

    Und ich hatte beco, Ergo, Manduca - ich fand den Beco für kleine bis ca 1,5 am besten :jaja:
    er ist leichter, kleiner zusammenfaltbar als die anderen - man kommt an alle Schnallen gut ran und DER Vorteil schlechthin:
    das Baby sitzt IM Beco drin! D.h. man kann die Trage mit Baby z.B von Träger zu Träger weitergeben und -und das war für meinen KLeinen jetzt toll!- man bekommt auch ganz kleine schon relativ sicher auf den Rücken gewuchtet :jaja: die können sich ja noch nciht halten und sogar "mithelfen" wie die Älteren, aber wer sein Kind -wie ich in den letzten 2-3 Monaten- immerzu tragen muss, der hat es auch gern mal nur auf dem Rücken (in der Wohnung natürlich!) und das geht mit Beco super!

    Nun will Stelli auch immernoch gern getragen werden und da ist es total unpraktisch sie erst immer in die Trage klettern zu lassen, da find ich ergo, manduca usw widerum praktischer :jaja:
    deshalb übt der Kleine jetzt mit mir auch in den anderen Tragen sicher auf den Rücken zu gelangen und ich geb den Beco her - einfach aus dem finanziellen Aspekt heraus :( :jaja:
     
  5. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Beco Butterfly II - ähnl Manduca, Ergo Carrier etc

    Ah, danke dir. Und wie ist er sonst so vom Tragekomfort her? Sitzt er gut?

    Und du, sag, hat der um den Bauch eine Sicherheitsschnalle? Und hat er auf Brusthöhe diesen zusätzlichen Zwischengurt, der die Träger hält?

    Ich muss mal in mich gehen. Er gefällt mir schon sehr gut und ich hab mir eine Trage auf die Liste der Gelder gesetzt, die hoffentlich dann bald mal ausgezahlt werden :zwinker:

    J.
     
  6. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Beco Butterfly II - ähnl Manduca, Ergo Carrier etc

    er sitzt toll weil er weicher ist als ergo und manduca und den kleinen Gurt hat er auch :jaja:
     
  7. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Beco Butterfly II - ähnl Manduca, Ergo Carrier etc

    Puh, Meike, bis wann musst du ihn verkauft haben? :heilisch:

    J.
     
  8. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Beco Butterfly II - ähnl Manduca, Ergo Carrier etc

    Oh man, Meike!
    Wenn du ihn hier weiter so lobst, komm ich noch in Versuchung :umfall:

    Was mich so fasziniert ist, dass man die Kleinen quasi "festmachen" kann, grad beim Aufdenrückenschnallen, ist mit dem Ergo nämlich ein ziemlich heikles Unterfangen!

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...