Beco Butterfly II - ähnl Manduca, Ergo Carrier etc

frankanton

Puffbohne
AW: Beco Butterfly II - ähnl Manduca, Ergo Carrier etc

Warum verkaufst du den denn????? Der ist soooooo schön!!!!


Oder hast du nen Neuen? :zwinker:

lg
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Beco Butterfly II - ähnl Manduca, Ergo Carrier etc

Boah, Micky ist DER schön :umfall:

Sag mal, was ist der Unterschied zum Ergo und Manduca? Weisst du was? Wie empfindest du die Trage im Vergleich zu den anderen?

Fragen über Fragen, ich weiss :zwinker:

Liebe Grüsse
J.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Beco Butterfly II - ähnl Manduca, Ergo Carrier etc

Der ist wunderwunderschön, ja!

Und ich hatte beco, Ergo, Manduca - ich fand den Beco für kleine bis ca 1,5 am besten :jaja:
er ist leichter, kleiner zusammenfaltbar als die anderen - man kommt an alle Schnallen gut ran und DER Vorteil schlechthin:
das Baby sitzt IM Beco drin! D.h. man kann die Trage mit Baby z.B von Träger zu Träger weitergeben und -und das war für meinen KLeinen jetzt toll!- man bekommt auch ganz kleine schon relativ sicher auf den Rücken gewuchtet :jaja: die können sich ja noch nciht halten und sogar "mithelfen" wie die Älteren, aber wer sein Kind -wie ich in den letzten 2-3 Monaten- immerzu tragen muss, der hat es auch gern mal nur auf dem Rücken (in der Wohnung natürlich!) und das geht mit Beco super!

Nun will Stelli auch immernoch gern getragen werden und da ist es total unpraktisch sie erst immer in die Trage klettern zu lassen, da find ich ergo, manduca usw widerum praktischer :jaja:
deshalb übt der Kleine jetzt mit mir auch in den anderen Tragen sicher auf den Rücken zu gelangen und ich geb den Beco her - einfach aus dem finanziellen Aspekt heraus :( :jaja:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Beco Butterfly II - ähnl Manduca, Ergo Carrier etc

Ah, danke dir. Und wie ist er sonst so vom Tragekomfort her? Sitzt er gut?

Und du, sag, hat der um den Bauch eine Sicherheitsschnalle? Und hat er auf Brusthöhe diesen zusätzlichen Zwischengurt, der die Träger hält?

Ich muss mal in mich gehen. Er gefällt mir schon sehr gut und ich hab mir eine Trage auf die Liste der Gelder gesetzt, die hoffentlich dann bald mal ausgezahlt werden :zwinker:

J.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Beco Butterfly II - ähnl Manduca, Ergo Carrier etc

er sitzt toll weil er weicher ist als ergo und manduca und den kleinen Gurt hat er auch :jaja:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Beco Butterfly II - ähnl Manduca, Ergo Carrier etc

Puh, Meike, bis wann musst du ihn verkauft haben? :heilisch:

J.
 

frankanton

Puffbohne
AW: Beco Butterfly II - ähnl Manduca, Ergo Carrier etc

Oh man, Meike!
Wenn du ihn hier weiter so lobst, komm ich noch in Versuchung :umfall:

Was mich so fasziniert ist, dass man die Kleinen quasi "festmachen" kann, grad beim Aufdenrückenschnallen, ist mit dem Ergo nämlich ein ziemlich heikles Unterfangen!

lg
 
Oben