Beautytag während der Schwangerschaft

Dieses Thema im Forum "Hebammensprechstunde" wurde erstellt von sweetzombie, 26. August 2005.

  1. Hallöchen,

    ich hoffe es kann mir ganz kurz jemand einen Rat geben und dass ich meine Frage auch im richtigen Forum gepostet habe!?!

    Wir wollen meiner Freundin zum Geburtstag - sie ist schwanger 3./4. Monat - einen Gutschein für eine Wellnessefarm schenken. Die Dame dort sagte, dass die Schwangerschaft kein Problem ist, bei dem 'Programm' was wir für sie ausgedacht hatten. Das Programm beinhaltet Lymphdrainage für Bein, Bauch und Hüfte und eine Hautbildverbesserung mit einem Laser unter anderem.

    Ich wäre über einen kurzen rat dankbar!!!

    Vielen Dank und viele Grüße

    Simone
     
  2. mana

    mana Hebamme

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ein Wellness Tag ist kein Problem, mit Lymphdrainage und Laserbehandlung kann jedoch eventuell einiges in Fluß gebracht werden, deshalb wäre ich mit dieser Anwendung eher vorsichtig. Kein Problem ist eine normale Behandlung mit Massage u.ä.
    LG
    Mana
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...