Beamer - kennt sich jemand aus?

Su

Das Luder
AW: Beamer - kennt sich jemand aus?

um die 1000 euro bekommst du sicher spitzen-geräte. 16:9-format sollten die schon nativ haben, also keinen powerpoint-einschnarch-beamer kaufen ;-)


Ich dachte da eher an den halben Preis :hahaha::cool:, unser Vorgänger der über den Verein, war um die 500,00 Euro und wirklich ausreichend für unsere Zwecke, das ganze wird im Keller aufgehangen, somit entfällt schonmal das Lichtproblem. Leinwand haben wir noch.

Mal sehen...
Su
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Beamer - kennt sich jemand aus?

dann würde ich unbedingt darauf achten, dass das teil zumindest hd-ready ist wenn ihr schon so geizig seid *g*
also 1080 x 720 pixel:cool:
 

Su

Das Luder
AW: Beamer - kennt sich jemand aus?

dann würde ich unbedingt darauf achten, dass das teil zumindest hd-ready ist wenn ihr schon so geizig seid *g*
also 1080 x 720 pixel:cool:

Den für 1.000 Euro bekommt er dann zum 80. wenn er sich weiter brav benimmt :hahaha: außerdem müssen wir ja ab Januar noch einen Schrazen mehr durchfüttern, da muss man ein bischen aufs Geld achten:cool: außer ich bekomme mehr von den Eltern...... aber eigentlich rechne ich mit den obligatorschen 50,00 Euro von seinen Eltern und ev. etwas mehr von meinen, die sind immer recht großzügig, und den Rest muss ich ja zahlen.

LG
Su
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Beamer - kennt sich jemand aus?

wenn dein gatte 80 ist, sind 1000 euro auch wieder nur die hälfte wert - und einen beamer gibts dann in jedem handy :hahaha:
 
Oben