Bea hats geschafft!!!!!!!

mama yasmin

Familienmitglied
AW: Bea hats geschafft!!!!!!!

herzlichen Glückwunsch, alles liebe für euch zwei und gottseidank ist doch noch alles gut ausgegangen.:bravo:
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: Bea hats geschafft!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne, hoffentlich ruhigere Kennenlernzeit.

LG
SAbine
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Bea hats geschafft!!!!!!!

:achwiegu: na das klingt doch alles sehr gut. Herzlichen Glückwunsch!!!
Eine zarte Maus, aber das Gewicht und die Größe sollten auch ausreichen, dass die Maus bei Bea ist bzw. dann auch gleich mit heim darf :bravo: und keine Kinderklinik benötigt wird!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Bea hats geschafft!!!!!!!

Wie schön :herz:

Herzlichen Glückwunsch.

Und ich find das Gewicht + Größe sich auch gut anhören. Ich selber war nur 47cm groß und auch etwas mit 2400gr. ...

lg
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Bea hats geschafft!!!!!!!

Super, herzlichen Glückwunsch Bea.
Eine wunderschöne Kennlern- und Kuschelzeit.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Bea hats geschafft!!!!!!!

48 cm? 2490 g? Das REICHT doch!
Glückwunsch, auch wenn ich damit meine Vorhersage in die Tonne kloppen kann. Hatte auf den 21. +-1 Tag getippt. ;)

Salat
 
Oben