Bayrischer Wald

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Mischi2001, 17. Oktober 2007.

  1. Mischi2001

    Mischi2001 Geliebte(r)
    Gesperrt

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Homepage:
    Hallo wir waren im Urlaub im Bayrischen Wald in Waldmünchen im Bayrischen Hof. Den Kann man nur empfehlen für Familienurlaube. All Inklusive und Kinderbetreuung. Einfach toll.
     
  2. Kristina

    Kristina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    1.754
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bayrischer Wald

    aha interessant
     
  3. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Bayrischer Wald

    :hahaha::hahaha::umfall:
     
  4. Yanniks Mama

    Yanniks Mama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kreis Ludwigsburg
    AW: Bayrischer Wald

    echt spannend :hahaha: :hahaha:

    LG Gabi :umfall:
     
  5. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Bayrischer Wald

    Hab grad mal auf Holidaycheck geguckt... sieht anscheinend nicht jeder so positiv...

    wenn das ein ernstgemeinter Beitrag sein sollte( wovon ich nicht ausgehe) wäre ja ein kurzer Urlaubsbericht schön gewesen
     
  6. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: Bayrischer Wald

    naja, zumindest günstiger als der bayrische hof in münchen :hahaha:
     
  7. AW: Bayrischer Wald

    Also Bayrischer Wald kann auch schön sein... allerdings sollte man nach Bodenmais gehen. Dort gibt es prima Hotels und es wird auch jüngeren Leuten nicht langweilig.

    Aber nehmt euch in acht vor dem Bayerwald Diesel... das zeug ist verherend.. :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...