Bayern

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nirina, 20. Juni 2011.

  1. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    :winke:

    Wir wollen morgen vielleicht nach Bayern fahren, Freunde besuchen. Die wohnen am Staffelsee, geplant sind vielleicht 3 Naechte. Neuschwanstein wollen wir auch sehen.

    Koennt ihr mir da irgendein schoenes Doerfchen empfehlen? Vielleicht sogar ein schoenes Ferienhaus/Hotel/Bauernhof?
    Koennen wir da einfach drauflosfahren und uns dort was suchen, falls wir denn fahren? Oder waere es besser, heute noch im Internet zu buchen?
     
  2. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.844
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Bayern

    Hallo,

    in der Ecke kenne ich mich leider nicht so gut aus. Nachdem aber gerade Pfingstferien in Bayern sind, und am Donnerstag auch noch ein Feiertage, wäre vorher buchen wohl schon besser, ich glaube es ist gerade überall recht voll:(

    Lg
    Su
     
  3. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    AW: Bayern

    Ach, den Feiertag hab ich vergessen :(

    Ich muss jetzt eh mal bis morgen warten, bis ich weiss, was die Reparatur an unserem Auto kostet. Deshalb buch ich auch heute noch so ungern. Vielleicht koennen wir ja auch gar nicht. Das waer doof.
     
  4. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bayern

    Stimmt, ist ja schon wieder Happy Kadaver :sagnix:
    Sorry :zahn:

    Die Gegend ist jedenfalls schön :jaja: , ich würd aber auch buchen.

    :winke:
     
  5. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Bayern

    Murnau am Staffelsee ist toooooooooooootal schön. Da war ich vor 3 Jahren mit unserem Großen zur Reha und das Städtchen ist total schön wie ich finde. Vielleicht findet ihr dort ja was?
     
  6. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
  7. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    AW: Bayern

    Muss ich das verstehen :???: :hahaha:

    Christina - Murnau hat mir meine Freundin auch empfohlen, da find ich aber nichts bezahlbares fuer uns (ich gebs zu, ich hab auch noch nicht richtig geschaut, fang ich besser mal an)

    Susa - das sieht schoen aus. Da werd ich morgen frueh gleich mal anrufen, ob noch was frei ist.
     
  8. Conny L.

    Conny L. Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    zu weit weg von den Bergen
    AW: Bayern

    Happy Kadaver.... = Fronleichnam..... = Feiertag in Bayern....

    wer ned will, muss es ned verstehn... hihi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...