Bayern-Umfrage: welchen Radiosender hört ihr?

welchen Radiosender (Bayern) hört ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Conny

Mrs. Snape
Huhu!
Ja, eeeendlich hat Antenne Bayern es geschafft mich als ihren Hörer zu vergraulen, da sie jetzt Gewinnspiel Nr. 3 (wer wie was sind Frauen...) gestartet haben und ich es einfach nicht mehr hören kann.

So: was hört ihr? Bei mir läuft jetzt Bayern 1, dabei bin ich noch gar nicht so alt :hahaha: ....

Falls ein Sender in der Umfrage nicht dabei ist, dann könntet ihr ja kurz was dazu schreiben :zwinker:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Bayern-Umfrage: welchen Radiosender hört ihr?

manchmal radio energy, manchmal puh...ich weiss gar nicht, wie der genau heisst: radio ffb
 

Pluto

Schokoladine
AW: Bayern-Umfrage: welchen Radiosender hört ihr?

Radio Basilisk ;-) , Basel1, Radio Regenbogen und hin u. wieder Antenne Südbaden


Und ne ich gehöre nicht zu Bayern *lol* :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Su

Das Luder
AW: Bayern-Umfrage: welchen Radiosender hört ihr?

Eigentlich Bayern 3, aber im Moment sind sie mir zu fränkisch :rolleyes: und ich denke über einen Wechsel nach, nur noch FC Nürnberg und endlich ach wie toll ein fränkischer Ministerpräsident.....
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Bayern-Umfrage: welchen Radiosender hört ihr?

*lol* stimmt Su, das hab ich heut morgen auch schon gemerkt :umfall:

Also weiter Bayern 1 *tröt*
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Bayern-Umfrage: welchen Radiosender hört ihr?

Bayern3, aber ich bin ja auch Fränkin :-D !
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Bayern-Umfrage: welchen Radiosender hört ihr?

ich wohne zwar fast in Bayern, aber nicht ganz - und drum höre ich, wenn überhaupt SWR3 :)
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Bayern-Umfrage: welchen Radiosender hört ihr?

Trausnitz (bin ja Niederbayer) *gg* Allerdings kommt da so viel Werbung, dass ich mir auch schon einen neuen Sender suche...
 
Oben