Bayern oder Österreich?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von julie9.3.85, 2. Januar 2008.

  1. Hey,

    mein Schatzi und ich wollen dieses Jahr mit dem Auto in den Urlaub fahren und nicht fliegen.

    Nun sind wir bei Österreich und Bayern hängen geblieben.
    Aber wir können uns einfach nicht entscheiden.

    Also wir sind zwei Personen wollen mit eigenem Auto fahren und in eine Pension oder ein kleines Hotel.

    Wichtig ist mir ein Badesee und eine Möglichkeit wo wir reiten können, außerdem genug Möglichkeiten wie wir uns Langeweile vertreiben können.

    Erholen ist ja schön und gut, aber wenn ich die ganze Zeit am Strand liege dreh ich durch.


    Also was sagt ihr? Habt ihr ein paar gute Tipps für mich?


    LG Nancy
     
  2. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Bayern oder Österreich?

    dafür gibts ein unterforum, versuchs mal da, ansonsten mal über Forensuche gehen, ich glaub da gab es schon ein paar Beiträge in der Art.
     
  3. AW: Bayern oder Österreich?

    www.appelhof.at

    Garantiert erholsamer und wenn man mag aktionreicher Familienurlaub!

    Die haben zwar Bad/Hallenbad, aber wie es mit Badesee aussieht weiss ich leider nicht. Ich glaube Lunzersee ist der nächste.

    Sieh Dir mal die Seite an es ist genauso wie beschrieben, wir waren schon mal da und möchten wieder hin!

    LG Zwei
     
  4. AW: Bayern oder Österreich?

    Oh ich habe überlesen das ihr ohne Kinder fahrt, dann ist das natürlich nichts!

    Faaker See und Wörthersee kann ich Dir ans Herz legen in dem Fall!

    LG Zwei
     
  5. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: Bayern oder Österreich?

    ja genau, Faaker See, da waren wir auch schon zwei Mal

    christine
     
  6. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
    AW: Bayern oder Österreich?

    Also wenn du es gerne wasserreich magst, kann ich dir Lenggries empfehlen (www.lenggries.de): Seen, Isar, Schwimmbäder, auch Reiterföfe gibts und nach München bist du aich in 40 Min. gefahren. Mir gefällts auf jeden Fall hier:blume: !!
     
  7. AW: Bayern oder Österreich?

    Hey,

    vielen Dank für die Tipps und Links.

    Ist der Appelhof nur was für Familien?

    LG Nancy
     
  8. AW: Bayern oder Österreich?

    Ohne Kinder ist das glaube ich Nix!
    Ist ja Alles speziell auf die besonderen Bedürfnisse von Familien mit Kindern ausgerichtet.
    Und glaube mir sooo toll ist es nicht in einen Speisesaal voll mit Familien mit Kindern dreimal am Tag seine Mahlzeiten einzunehmen!;-)
    Für uns war das natürlich großartig meine Kinder sind mal nicht aufgefallen.:hahaha:

    LG Zwei
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...