BaWü - Kafeekränzchen

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: BaWü - Kafeekränzchen

Überlegt halt gut was ihr wollt.

Kennenlernen und schwätzen geht am besten in einem Raum mit KInderspielzeug ..... Tripsdrill usw. ist wieder sehr Aktionsfixiert .... da kommt man nicht zum kennenlernen.

Grüßle Ute
 

VaCaLe

Familienmitglied
AW: BaWü - Kafeekränzchen

hmm.... macht ihr mal vorschläge? wie habt ihr das denn im ikea gemacht? kinder ins smalland?? :-D hihi..
 

Annette

Die Nette
AW: BaWü - Kafeekränzchen

Bei IKEA und Hofi ist es klasse weil die Großen ins Smalland bzw. Abenteuerland dürfen. (für meine Große wäre es die schlimmste Strafe wenn sie nicht hin dürfte) Und für die Kleineren gibt es jeweils in den Restaurants noch Spielecken.

Grüße
Annette
 

VaCaLe

Familienmitglied
AW: BaWü - Kafeekränzchen

Bei IKEA und Hofi ist es klasse weil die Großen ins Smalland bzw. Abenteuerland dürfen. (für meine Große wäre es die schlimmste Strafe wenn sie nicht hin dürfte) Und für die Kleineren gibt es jeweils in den Restaurants noch Spielecken.

Grüße
Annette

Hmm... ob da meine Grosse hingeht? (knapp 5 ), aber wenn nicht, in die Spielecke ist sie immer gern gegangen.. ^^ Die Kleene (1,5) müsste man probieren, aber wenn die Grosse dabei ist, bestimmt.. wenn nicht - hochstuhl oder Buggy.. ;-)

Meine Mädels sind anfangs sehr sehr schüchtern. aber wenns dann ans heimgehen geht, sind sie kaum mehr weg zu bringen ^^:ochne:
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: BaWü - Kafeekränzchen

lasst uns doch einfach was beim Hofi ausmachen und alles andere kann man dann doch zusätzlich machen.ich denk für´n Hofi finden sich einige die Lust haben.:)
 
Oben