Bauer sucht Frau

Alina

Selfie Queen
:winke:

Wer von euch guckt auch diesen Quark auf RTL?? Ich gucks zwar immer aber im Endeffekt ist dort doch auch alles "gespielt" oder? Wenn man jetzt die B.i.l.d liest :umfall: Da "verraten" sie ja schon alles :umfall:

Wer mit wem und mit wem nich etc.pp

Mir war klar das es genauso "mist" ist wie Frauentausch etc. aber trotzdem, ich finds doof und guck dann am besten heut gar nix :rolleyes:

lg
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Bauer sucht Frau

Hm, ich habs erst ab und an gesehen. Mir kam es allerdings nicht soo gespielt vor...

Die Sendungen wurden ja schon im Sommer im gedreht oder? Von daher kann es die B.ild durchaus schon wissen.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Bauer sucht Frau

Ich zweifel auch nicht daran woher es die Bild hat aber das es schon vohrer "veröffentlicht" wird ist doch doof. Ich mein ok ich brauchs ja nicht Lesen...aber das ist doch nicht Sinn und Zweck der Senudung.

Und im Endeffekt isses dann eh nicht die Frau die da war ;-)

lg
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Bauer sucht Frau

als landei finde ich die show einfach nur herrlich zum abchillen

der günne mit den colen hosen, der singende schäfer

aber dem georg sein ewiges "gell" macht mich narrisch

stehen die neuigkeiten auch bei bild.de, alina?
 

nutella

Familienmitglied
AW: Bauer sucht Frau

Ich schau es ach ab und zu an und kann super dabei abschalten. Manchmal schlafe ich sogar ein.
Winke...
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Bauer sucht Frau

Also ich find es um klassen besser als z.B Frauentausch, Supernanny oder diverse andere Sendungen. Ich finds einfach witzig und guck es gerne an (und da bin ich wohl bei weitem nicht die einzige, so wie immer alle Bescheid wissen drüber)

Vielmehr schockt mich jetzt, dass du die B.I.L.D. liest :nix: :weghier: ;-)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Bauer sucht Frau

Ich kauf die Bild nich ich lese sie Online. Würde dafür kein Geld ausgeben :)

Tja wenn ich jetzt sag was mit dem ach so tollem Günne ( :wuerg: ) ist... steht nämlcih dort ;-)

Ich gucks ja sonst auch gern aber dadurch bekommt es diesen Negativen Touch.

lg
 
Oben