Bauer Bolle - wer kennt die Bücher?

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Cornelia, 6. November 2004.

  1. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Hallo,

    meine Mutter hat mir bzw. Annika so ein Buch aus dieser Reihe mitgebracht. Total süss geschrieben und liebevoll gemalte Bilder. Der Autor ist Steve Smallman - wohl sonst ein Illustrator.

    Jetzt meine Frage - wer weiß, wo man sie beziehen (außer in der Buchhandlung in W´haven)? Wer weiß mehr über diese Bücher?

    :winke:

    Conny
     
  2. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich habe diese Bücher gestern bei Weltbild in der Hand gehabt! Waren auch nicht teuer (1,95€ ). Habe aber gerade mal auf de Homepage von Weltbild geschaut, da war nichts.
    Wenn du magst, schau eich nochmal bei uns in der Stadt und kaufe für euch welche!

    LG
     
  3. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Sabine, das wäre Klasse :bravo:

    Ich habe nur "wo ist die Milch". Gerne hätte ich auf jeden Fall "das kitzelige Schaf" - nehme aber auch alle anderen.

    :bussi:
     
  4. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Gut, dann werde ich mal sehen, was ich ergattern kann!!

    LG
    Sabine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...