Bauchumfang

Claudia

glücklich :-)
AW: Bauchumfang

Mir ging es auch so und ich kann mich Tami anschliessen: So langsam fängt es an sich zu relativieren und ich geh morgen in die 21.SSW :???: Sooo weit bin ich schon? Ich glaub, ich muss mal meinen Bauchumfang messen....

:winke:
 
P

pauli_74

AW: Bauchumfang

Bin derzeit in der 23.woche mit meinem 4.Kind und liege bei 104cm (gestartet bei ca. 65cm).
 

Nats

Jupheidi
AW: Bauchumfang

Hallo,

am Anfang der SS dachte ich, ich platze bald, wenn ich weiter so zulege.
Aber kurz nachdem ich mich beschwert habe, stagnierte der Umfang.
Wenn man nicht weiß, das ich schwanger bin, dann sieht man es bei mir auch noch nicht. Ich muß wohl dazu sagen, das ich auch sonst ziemlich korpulent bin. :winke:

LG
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Bauchumfang

Hab mal nachgemessen und siehe da - ich dachte, ich wäre "dicker" als bei Lars um diese Zeit. Bis auf 1 cm genau der gleich Umfang - nuja, vielleicht coh ein bißl mehr, wenn man bedenkt, dass ich Gewichtsmäßig leichter in die SSW gegangen bin und auch jetzt weniger wiege als bei Lars zu dieser Zeit.

:winke:
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Bauchumfang

Hallo!

Auch bei mir hat es sich im Laufe der Zeit relativiert. Habe am Anfang schnell ziemlich zugelegt, man sah schon in der 8. Woche einen Bauch und ich konnte nichts mehr, was irgendwie spannt, vertragen. Habe sehr viel früher angefangen, Schwangerschaftshosen zu tragen.

Jetzt bin ich in der 25. Woche und bei 107 Zentimetern gelandet. Zwei Zentimeter weniger als letzten Monat:???: ...
 
P

prinzessin

AW: Bauchumfang

also bei mir hat man auch schon früh ein bäuchlein gesehen.so in der 8. SSW ungefähr.zum schluß hatte ich n umfang von 115 cm,bin aber auch eher schmal gebaut.:rolleyes:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Bauchumfang

Bei mir hält es sich noch in Grenzen - GsD kann ich meine normalen Hosen noch tragen. Bin aber auch erst Mitte 10.Woche.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Bauchumfang

Also ich bin jetzt in der 28. SSW und habe grade gedacht, dass 107 ja wohl ganz schön viel ist...

Nun mess ich bei mir nach und es sind doch tatsächlich 110 cm!!!!

Naja auch ich bin etwas korpulent, habe auch keine ahnung, wie der Umfang vor der SS war... leider!! Hätte gerne mal einen vergleich...
 
Oben