Bauchumfang *umfall* ;)

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Katrin, 27. August 2005.

  1. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    Habe heute Mal meinen Bauchumfang gemessen... ich glaube Stef hatte mal danach gefragt, aber ich find das Posting nicht mehr :?

    Also, heute Nachmittag waren es 116 cm Bauchumfang übern Nabel gemessen :wink:
    Bin mal gespannt, wieviel er noch wächst :-x

    Ich werde berichten :lol:

    :bussi:
    Katrin
     
  2. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhuu:winke: ,

    also ein paar cm mehr wirst du bestimmt noch schaffen, ich hab bei 113 cm aufgehört zu messen :nix: .

    LG und einen schönen Sonntag!
     
  3. Madame Brischid

    Madame Brischid Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stutensee bei Karlsruhe
    Wow! Ich hatte bei Niklas 109cm. Aber ich denke auch, dass es bei mir dieses Mal etwas mehr wird. Vor ein paar Tagen hatte ich auch schon 97cm :umfall:

    Und wenn sich der Bauch mal gesenkt hat, wird er auch nicht mehr viel dicker - glaub ich zumindest....

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...