Bauchschmerzen - was meint ihr

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Knuddelbärchen, 26. Januar 2005.

  1. Knuddelbärchen

    Knuddelbärchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Hallo,

    meine kleine ist seit Samstag krank. Anfänglich wars am Schlimmsten am Samstag (ganze zeit nichts gegessen, nur auf der Coutch gelegen und total schlapp, Fieber, was nach Wadenwickeln immer wieder runter ging, eine stunde später wieder da war). Seitdem geht es eigentlich bergauf, ab und zu mal Schwächeanfälle, wo sie teilnahmslos auf dem Boden liegt und relativ wenig Kraft hat. Sie isst auch kaum was (diese Schwächeanfälle u. das wenige Essen kennen wir schon von ehemaligen Erkrankungen, bin also da weniger beunruhigt). Ansonsten rotzt sie halt ziemlich u. hustet. Wir kämpfen mit Hustentee u. Meditonsin. teresa war jetzt Mo u. Di u. heute zu Hause. Wir waren nicht beim Arzt, weil es Montag wieder bergauf ging und ich der Meinung war, sie holt sich im überfüllten Wartezimmer blos noch den Rest. Fieber ist seit gestern weg, allerdings hat sie noch diese "Schlafzimmeraugen" (als wenn sie drei Tage nicht geschlafen hat), eigentlich sollte sie morgen wieder in den Kindergarten. Jetzt jammert sie aber heute den ganzen Tag schon, dass sie Bauchschmerzen hat. (?)

    Wie ernst soll ich diese Bauchschmerzen nun nehmen? Ich habe mal gehört, dass bei vielen Kindern bei Krankheit allgemein Bauchschmerzen angegeben werden. Was soll ich jetzt tun, doch zum Arzt (oder besser Bereitschaftsdienst). Doch noch morgen " als krank" anmelden bei der Kita u. dem Arbeitgeber. Oder abwarten und Tee trinken.
     
  2. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bauchschmerzen - was meint ihr

    Hallo Yvonne,

    bitte entschuldige die späte Antwort :-(

    Geht es deiner Kleinen wieder gut? Bitte berichte doch mal, ob ich euch doch noch helfen kann?!

    Liebe Grüße,
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...