Bauchschmerzen vom Rotz?

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Hedwig, 31. März 2007.

  1. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ihr Lieben,

    ja, ich schon wieder :oops:

    Sag mal, kann es sein, dass Cajus nicht so wirklich was zu sich nehmen mag, weil er Bauchschmerzen von dem ganzen runtergeschluckten Schleim hat?
    Ich hab grad eine übelriechende Windel gewechselt, in der fast ausschließlich Schleim war *sorry*

    Ich würd ihm ja Tee geben, wenn ers annehmen würde, tut er aber nicht :heul:

    Wie kann ich ihm denn da helfen?

    Liebe Grüße
    Kim
     
  2. Mullemaus

    Mullemaus Chatluder

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bauchschmerzen vom Rotz?

    Kim,

    meine beiden haben ab und an auch gespuckt, wenn sie so arg verschleimt waren. Und ich kann mir durchaus vorstellen, daß der ganze Schleim im Bauch unangenehm ist.

    LG,
    Mullemaus
     
  3. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Bauchschmerzen vom Rotz?

    Kann ich unterschreiben, Anne erbricht immer, wenn sie Husten oder Schnupfen hat, es ist dann nur Schleim. Kann also, wenns nicht erbrochen wird, sicherlich weh tun.

    Viel trinken wäre nett......................aber das ist ja das Problem:umfall:
     
  4. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bauchschmerzen vom Rotz?

    Es wird aber besser :jaja: *aufatme*

    Danke euch :bussi:
     
  5. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Bauchschmerzen vom Rotz?

    Oje Kim, ich lese schon die ganze Zeit von dem armen kleinen Mann :tröst:

    Aber rate mal, wer hier total verschleimt auf der Couch liegt, eine Wärmflasche auf dem Bauch hat und nur jammert "Ich hab so Bauchweh!" :wink:

    Bei uns ist jede Erkältung gepaart mit Bauschschmerzen und als sie im Dezember in's Krankenhaus kam, hat sie alle Schwestern und Ärtze deswegen verrückt gemacht, weil sie nur über Bauchweh geklagt hat. Letztlich was's ja dann die Lungenentzündung, nur darauf ist erstmal keiner gekommen :umfall:

    Ich wünsch Euch gute Besserung! :bussi:
     
  6. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bauchschmerzen vom Rotz?

    Vor ner Lungenentzündung hab ich den meisten Schiss.
    Aber dann müsste er weiterhin (hoch) fiebern, oder?
     
  7. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Bauchschmerzen vom Rotz?

    Ja, das Fieber bei der Lungenentzündung kam zwar schubweise, aber war dann immer richtig hoch.

    Ich drück die Daumen, dass der Kelch an Euch vorbeigeht!
     
  8. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    AW: Bauchschmerzen vom Rotz?

    mein horror als jani noch so klein war, war ja immer eher die blinddarmentzündung. also, immer wenn er zusätzlich auch bauchweh hatte, war ich gleich voll in der aufregung... jetzt kann er zum glück shon kommunizieren...

    jani ist übrigens auch so einer, der bei schleimigen erkältungen sofort erbricht.

    weiterhin gute besserung dem kleinen
    jackie
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. bauchschmerzen vom schnodder

Die Seite wird geladen...