Bauchnabel-Piercing

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Hallo!
Also ich hatte meinen Ring schon ewig nicht mehr drin da er anfing herauszuwachsen fand ichs dann blöd. 5 Jahre später, eben in der Schwangerschaft hat sich doch glatt ein kleiner Schwangerschaftsstreifen direkt über der alten Narbe gebildet. Sieht ja nicht so schön aus. Aber was solls dafür hab ich jetz meinen Zwerg und den zeig ich eh viel leiber als meinen Bauch! :?
Grüßle Kerstin
 
A

AnneW

hallo,

ich hatte mein bauchnabel-piercing schon vor der schwangerschaft mit paul nicht mehr drinnen. das loch hat sich überhaupt nicht verändert, wenn es nicht zugewachsen wäre, könnte ich wohl problemlos wieder einen ring tragen, möchte ich aber nicht mehr, weil die stelle oft entzündet war und wehtat.

ich hab damals im piercing-studio gefragt. der verkäufer hatte zu mir gemeint, daß man prinzipiell ein piercing die ganze schwangerschaft drin lassen kann, wenn es keine probleme macht. sobald die haut aber sehr spannt oder einreißt, muß das piercing raus. bei einem kaiserschnitt ist es wohl auch wahrscheinlich, daß der ring wegen der infektionsgefahr entfernt werden muß.

liebe grüße, annew
 
V

Valesca

Pucki hat gesagt.:
Ich habe meins auch während der SS rausgenommen. Leider konnte ich es hinterher nicht wieder reinmachen, da das Loch zugewachsen war. Jetzt möchte ich ein Neues.
:jaja: :jaja: :jaja:

Da haben wir ja noch was gemeinsam, Andrea! :-D
Dickes :bussi: an Euch 2
:winke: aus Lissabon :cool:
 
Oben