BAuchmasken

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Ute, 6. März 2005.

  1. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
  2. AW: BAuchmasken

    Nur eine weiße mit Malte daneben.

    Tati
     
  3. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    AW: BAuchmasken

    Ich auch, aber leider auch immernoch undekoriert. Hab auch angst sie zu "versauen" und nach Rachels wunderschöner Maske trau ich mich noch weniger ran, weil so schön werd ich es sicher nicht hinbekommen. Magst trotzdem ein Bild?

    lg Tami
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: BAuchmasken

    Ich habe meine Bauchmaske auch und auch bemalt, aber es sieht aus als hätte meine kleine Nichte das gemalt und selbst die hätte es besser gekonnt :-D
    Nach Rachels Bildern werde ich meine auch noch mal einfarbig anmalen und etwas mit Glasscherben und Glassteinen machen :jaja:
     
  5. AW: BAuchmasken

    ich hab noch eine, aber die ist nicht so gut geworden wie die von der Bauchmaus. Es ist die von Aurélie. Aber die Gipsbinden waren ganz einfache Binden von der Apotheke, und die sind etwas schmal. Wir hatten auch die tolle Anleitung der Belly-Art-Masken nicht. Auch wie ich sie angemalt habe, gefällt mir nicht so.

    Aber ich zeig sie trotzdem:

    [​IMG]

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: BAuchmasken

    Die finde ich auch super, besonders der Ausschnitt mit dem Baby :herz:

    Bei meiner Hebi haben die Frauen im Vorbereitungskurs auf ihre Bäuche malen lassen (von der Hebi) wie das Baby im Bauch liegt, das finde ich auch schön !
     
  7. AW: BAuchmasken

    Das hat unsere auch gemacht.
    Und Michl hat es dann zu Hause fotografiert.

    Tati
     
  8. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    AW: BAuchmasken

    Oh Rachel, die ist auch wirklich schön geworden!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...