"Bauchlage" während Schwangerschaft

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Johnboy, 13. Januar 2006.

  1. Johnboy

    Johnboy Geliebte(r)

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallöchen....:)

    Ich wollte mal gerne wissen, ob ihr Mitkugelnden auf dem Bauch schlafen könnt bzw. wie lange konntet ihr es??

    Ich bin ja nun in der 17.SSW und habe noch keinerlei Probleme damit. Trotzdem hätte ich gerne gewusst, ob es denn auch für das Baby kein Problem ist?

    Mich würde mal interessieren, wie das bei euch so ist... schläft ihr noch am Bauch:hahaha: ???

    bin mal gespannt!

    LG, Sandra
     
  2. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
    AW: "Bauchlage" während Schwangerschaft

    .........auf dem bauch schlafen ...was ist das ?:o)
    ich glaube, dass ich seit anfang 4. monat nicht mehr auf dem bauch geschlafen habe - könnte da auch nicht ruhig schlafen, hätte immer das gefühl jemand tierisch den platz zu klauen.

    aber zum glück gibts ja stillkissen und seitenschläerkissen, auf jeder seite eins :o), ohne die würde ich es im bett nicht aushalten.
     
  3. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Bauchlage" während Schwangerschaft

    Ich konnte bei Jannick bis zur 32. Woche auf dem Bauch schlafen.

    Danach habe ich mein Stillkissen genommen, weils wirklich nimmer ging.

    :winke:
    Ines
     
  4. Insa

    Insa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesmoor
    AW: "Bauchlage" während Schwangerschaft

    :winke:

    Seit dem ich wusste das ich Schwanger bin habe ich nicht mehr auf dem Bauch geschlafen,da ich immer Angst habe die beiden zu quetschen!!!

    Liebe Grüße Insa
    ----------------
    ET unserer 2 Würmchen 8 April 2006
     
  5. anja-berlin

    anja-berlin Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: "Bauchlage" während Schwangerschaft

    ...also auf dem Bauch schlafen geht schon lange nicht mehr...es ist momentan mehr so etwas wie zwischen Seiten- und Bauchlage, dazu stütze ich mich mit einem Bein ab, damit ich nicht "umkippe"....wenn ich zu sehr auf den Bauch drück, dann beschwert sich jemand in mir:hahaha:
     
  6. Sabrina

    Sabrina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesseling
    AW: "Bauchlage" während Schwangerschaft

    Hallo!

    Ich habs genau wie Anja-Berlin gemacht. Ich kann nämlich leider nur auf dem Bauch schlafen:(
     
  7. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: "Bauchlage" während Schwangerschaft

    Auf dem Bauch hab ich noch nie geschlafen, aber ich lese gern im Bett auf dem Bauch, aber das hab ich das letzte mal im 4. Monat gemacht, es fühlte sich danach immer sehr unangenehm an, daher hab ich´s gelassen und leg mich halb auf die Seite...


    LG Katja
     
  8. Biene

    Biene Miss Kuvertüre 2006

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Ffm und Wiesbaden
    AW: "Bauchlage" während Schwangerschaft

    Genau so ist es bei mir auch. Mal davon abgesehen, daß ich schon eine richtige Kugel vor mir herschleppe, empfinde ich es auch als sehr unangenehm und wache sofort auf, wenn ich mich doch mal zu weit drehe. (Außerdem krieg ich dann gleich ein paar Tritte von innen :zwinker:

    LG

    Sabine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...