Bauchkrämpfe nach dem Essen ...

Dieses Thema im Forum "Hebammensprechstunde" wurde erstellt von Sonja_O, 21. August 2006.

  1. Sonja_O

    Sonja_O Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    NRW
    Hallo Mana,
    ich hab seit 3 Wochen ein Problem mit der Verdauung. Nach jedem Essen, ausser dem Frühstück, hab ich Bauchkrämpfe und dann Durchfall. Ich hab auch schon versucht herauszufinden was es denn sein könnte, z.B. Zwiebeln, Sahne, die Fettart o.ä. Aber nichts trifft wirklich zu. Was kann ich denn noch tun. Bin langsam am verzweifeln.
     
  2. mana

    mana Hebamme

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bauchkrämpfe nach dem Essen ...

    Falls Du Deine Ernährung nicht umgestellt hast und auch keine Medikamente (z.B. Antibiotika, Eisenpräparat) einnimmst, würde ich Dir empfehlen eine Arzt aufzusuchen!
    LG
    Mana
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...