Bauchgeräuche??

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Johanna, 24. Februar 2012.

  1. Johanna

    Johanna Tourist

    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,
    ich habe meinem Baby (trinkt schlecht und nur im Schlaf) jetzt mal versucht Sojamilch von Aptamil zu geben. Diese Milch ist dünner als die Milch die er sonst bekommt.

    Bei der Sojamilch hat er beim trinken ganz schlimme Geräuche gemacht. Sein Schlucken hört man deutlich, als wären die Schlucke zu groß und im Magen fängt ein riesen Krach an.
    Es hört sich an, wie wenn man Steine in Wasser schmeißt, was ist das denn?????

    Er hat dann auch noch weniger Lust zu trinken.

    Wir hatten das schon vorher bei"dünner" Milch, es hängt also nicht am Soja.
    Baby ist 5 Monate alt.
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Bauchgeräuche??

    Hmm. ist das bei jeder Flasche?
     
  3. Johanna

    Johanna Tourist

    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bauchgeräuche??

    Also, ich habe es bisher nur mit einer Flasche versucht. Aber ich hatte das Problem ja schon einmal mit einer pre und glaube, das es da Morgens schlimmer war als Abends. Sonst hat er sich auch gerne verschluckt, was jetzt allerdings nicht der Fall war.
     
  4. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Bauchgeräuche??

    Füttere es doch einfach mal ein paar Tage. Beobachte und berichte weiter. Probieren geht einfach über studieren.

    Gute Besserung :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...