Bastian ist da.....

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von KleinKrümel, 30. November 2003.

  1. Hallo Ihr Lieben,

    ich wollte nur nach langer Zwangspause im Krankenhaus mitteielen das Bastian am 21.11.2003 (31 + 2) per Kaiserschnitt geholt wurde.
    1720g
    41 cm
    Ihm geht es jetzt soweit wieder gut. Er brauchte bis vorgestern noch Sauerstoff + Inkubator und jetzt geht es auch ohne. Und der Umzug vom Wärmebettchen in das normale Bettchen wird wohl nächste Woche anstehen!!!
    Mir selber geht es so Lala. Ich bin seit gestern zu Hause und vermisse ihn sehr. Aber ich habe hier auch noch zwei sehr aktive nicht minder aufwendige Persönchen die mich in Trab halten....
    Ich fahre halt sooft es möglich ist hin um ihn zu versorgen.

    Also bis die Tage denn
    KleinKrümel
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Na dann herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann. Darf man fragen warum er geholt wurde?
     
  3. Huhuu KleinKrümel :winke:

    auch von mir die zuckersüssesten Glückwünsche zum Baby :bussi: :rose: :bussi:

    puh... war sicherlich net einfach für euer baby, ABER es muss sicherlich seeeehr stark sein das es so "vorwärtsgeht" *freutmichfüreuch* :prima: ein kleiner grosser kämpfer habt ihr da :rose:



    würde mich auch sehr interessieren.... gab es komplikationen? hoffe trete dir mit dieser frage net zu nahe...


    GAnz liebe grüsse und weiterhin alles alles gute für dich und deine Familie :rose:


    Liebe Grüsse Désirée :bussi:
     
  4. Hallo...

    .....

    Nein, Ihr tretet mir nicht zu nahe mit der Frage:.....

    Die Schwangerschaft hatte es echt in sich. Ich hatte öfters Blutungen und mußte viel liegen. Dann kamen leider noch Wehen hinzu!
    Am 19.11.2003 spielte die Leber von mir verrückt (sämtliche Werte von ihr gingen zehnfach und mehr in die Höhe! und drohte zu versagen!) und die Thrombos gingen runter...
    Ich bekam Tranfusionen damit sich die Werte stabilisierten und die Lungenreife für Bastian. Es war echt schrecklich es zählte buchstäblich jede Stunde (Ich war zwei Tage durchweg am CTG damit man sofort hätte eingreifen können, denn dann zählt Mutter vor Kind -nach Ärzten!!!).

    Alles im allen echt SCHEIBE....
    Aber es geht ihm jetzt ja wieder relativ gut und mir langsam auch.

    Bis bald
    für heute mache ich Schluß und ne jute Nacht allen
    KleinKrümel
     
  5. Madlen

    Madlen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.922
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Auch wenn nicht alles so gut gelaufen ist hauptsache gesund und

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM KLEINEN BASTIAN
     
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Liebe für Euch ! Drücke feste die Daumen, das es weiterhin so gut bergauf geht und Ihr Bastian bald zu Hause habt.

    Liebe Grüße
    Tami70
     
  7. anne1903

    anne1903 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Norge
    :bravo: Herzlichen Glückwunsch :bravo:
    und ich drücke natürlich auch die Daumen das Euer kleiner Racker bald nach Hause kann.
     
  8. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Ich hoffe, daß Du ihn bald bei Dir zuhause haben kannst. Alles Gute!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...