Basteln zu Ostern - Eierbecher und anderes

Dieses Thema im Forum "Fingerspiele, Kinderreime und anderer Kurzweil" wurde erstellt von La Bimme, 12. April 2003.

  1. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Halo zusammen,

    Claudis Rat folgend stelle ich den Bastellink aus dem Kaffeklatsch doch auch hier rein:
    http://www.schnullerfamilie.de/forum/viewtopic.php?t=15079&start=0

    Bei uns in der Kita haben sie neulich auch was ganz Simples gemacht:

    Leere Klopapierrollen oder leere Rollen von Küchenkrepp in wenige cm lange Abschnitte schneiden, bemalen - fertig ist der Eierbecher!

    Für kleine Kinder würde ich die Pappe wahrscheinlich erstmal mit irgendeiner schönen hellen Farbe grundieren. Dann ist jeder Farbklecks schon Dekoration!

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...