(Bastelkleber) aus Textilien entfernen

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von cloudybob, 27. Januar 2006.

  1. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    :winke:

    vielleicht habt ihr ja den ultimativen Tip, wie man eingetrockneten Bastelkleber aus Pullis entfernen kann.
    Jan-Luca scheint darin zu baden :umfall:

    Danke fuer euren Rat.
    Claudi, die darueber am Nachdenken ist, dem Kindergarten ein paar Bastelschuerzen ans Herz zu legen
     
  2. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: (Bastelkleber) aus Textilien entfernen

    Hallo Claudi,

    also erst mal gibts bei uns im Kindergarten im Bastelzimmer alte Männerhemden, die müssen die Kinder anziehen, sonst dürfen sie gar nix machen.

    Also die Idee denen Bastelschürzen mitzubringen ist nicht so abwegig oder häng doch zumindest Jan-Luca eine hin.

    Zu den Flecken: ich würds mit Fleckenteufel für Kleber versuchen. Mit denen hab ich bis jetzt fast alles rausbekommen.

    Liebe Grüße

    Caro
     
  3. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    AW: (Bastelkleber) aus Textilien entfernen

    Hallo!

    von links bügeln, und dann schnell abrubbeln?

    yonca
     
  4. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: (Bastelkleber) aus Textilien entfernen

    Hallo!

    Ich habs tatsächlich mit dem Fleckenteufel von Beckmann wegbekommen (gegen Kleber).

    christine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...