Bastelecke Bastelidee Regal: Verwunschener Prinz ;-)

Tami

Partyschnecke
AW: Bastelidee Regal: Verwunschener Prinz ;-)

Super süss ist das, hast du klasse gemacht, ich hätte Interesse an der Vorlage. Ich hab nach einigen Jahren nun erstmalig meine Säge benutzt, aber wißt ihr wem bei dem Bild sofort meine Gedanken galten???

Mischhhhhhhhhaaaa!
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Bastelidee Regal: Verwunschener Prinz ;-)

Uuuuups, ich habe gerade gesehen, dass ich PN´s deaktiviert hatte......jetzt ist es aber wieder freigeschaltet.
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Bastelidee Regal: Verwunschener Prinz ;-)

kannst du mir auch sowas basteln-bittttttttttteeeee!!!!!nur als ente, da toni enten so gerne mag???ich bin bastlerisch ne totale niete......mir fehlt die nötige geduld und das geschick.......!
schööööön gemacht!

gruss petra
 
Oben