Bastelidee für 2jährige gesucht

emluro

abtrünniger bücherwurm
tontöpfe anmalen und kresse einplanzen :)

schön mit fingerfarbe :) danach mit lack fixieren ;-)

sehen tolt auf der fensterbank aus, und kleine gärtner sind auch stolz drauf ;-)

-----
 

Sunafloh

Familienmitglied
AW: Bastelidee für 2jährige gesucht

Hallo Davids Mama (Regina),

ich kann leider keiner der Seiten öffnen. Wenn ich auf die verschiedenen Links gehe, kommt jedes mal "Seitenladefehler"
Womit das schon wieder zusammen hängt?:verdutz:
Ich bin so gespannt zu sehen, was man mit unseren kleinen Mäusen, schon basteln kann.
Vielleicht kannst du mir nochmal einen Tip geben, wie ich die Seiten trotzdem öffnen kann.
Danke dir im voraus.
Liebe grüße Bianca
 
N

ninasun

AW: Bastelidee für 2jährige gesucht

hallo,

ich mache mit luca ( 2jahre 4 monate) für ostern marmorierteostereier.

du nimmst ein hohes gefäß mit wasser, dieses sollte alt sein, da du es danach nicht mehr verwenden kannst.

lauwarmes wasser hineingeben, ein paar tropfen lackfarbe hinein, gibts im bastelgeschäft und dann dieses farben mit zahnstocher verziehen oder auch nicht.

ein ausgeblasenes ei oder plstikei auf schaschlickspieß aufspießen, hineintauchen in die farbe, herausziehen, fertig.

zum trocknen in styropor hineinstecken, dann mit bändern, fädern etc verzieren und zu ostern verschenken.

hoffe, ich konnte dir eine kleine anregung gebne

lg nina
 
Oben