Bastelgirlande Eulen von Rossmann!

Flottemotte

Die Dezente
:winke:


:heul::heul::heul:

Habe am Dienstag meinen Rossmanneinkauf erledigt, dabei die Girlande gekauft!
Im Prospekt war eine Vogel u eine Eulengirlande abgebildet!

Gestern pack ich das Set aus und merke, ist nix Set, ist einzeln und ich hab die Vögel! Auch gut, aber WILL :trotz::trotz::trotz:

auch die Eulen Girlande!!! Hab bei der Hotline angerufen, gibts nicht online! Hab bei der Kostenlosen Nummer angerufen, die nette Dame hat den ganzen Umkreis abgesucht, keine einzige Eulengirlande mehr!

Bin tief traurig! Ehrlich, wenn ich schon mal basteln will, dann sowas! Wer macht mich wieder glücklich und besorgt mir eine, soweit es noch eine in eurem Rossmann gibt!!??

Angebote gelten zwar bloß bis heute, aber was nicht verkauft wird, hängt da bis alles weg ist!

Bitte bitte bitte :habenwoll
 

Flottemotte

Die Dezente
AW: Bastelgirlande Eulen von Rossmann!

Ach danke aber für deine Antwort! :winke: Ist aber auch ärgerlich sowas! Nächstes Jahr um die gleiche Zeit wirds die wieder geben!

Na danke ist ja toll!!!!!

:ochne:
 

SechsfachsMama

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Bastelgirlande Eulen von Rossmann!

Ich schau gerne mal bei meinem Rossmann nach der Girlande, wenn Du möchtest; vielleicht bekomme ich ja noch eine ab ;)
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Bastelgirlande Eulen von Rossmann!

Ja, ich hätte am Tag an dem du geschrieben hast geschaut, aber fand leider keine....:winke:
 

Flottemotte

Die Dezente
AW: Bastelgirlande Eulen von Rossmann!

:oops:

wie lieb :bussi: bin echt gerührt :) Dachte es verläuft wohl so im Sand! Aber das du gleich den Tag geschaut hast :oops:

Hach..... :)

@ Silbermond

hab da nicht mehr große Hoffnung, aber würde mich trotzdem sehr freuen :winke:

Natürlich würde ich sämtliche Kosten übernehmen! Das versteht sich ja von selbst!

Vielleicht hat auch jemand doch keine Lust die zu basteln und gibt sie ab! ;)
 

frankanton

Puffbohne
AW: Bastelgirlande Eulen von Rossmann!

Ich hatte auch gleich geschaut...sogar in zwei Filialen. Aber es war nix mehr da. :( (und ob ich sie abgegeben hätte, weiß ich auch nicht :nix:)
 
Oben