Bastelbücher für ganz Kleine

Loysel

Gehört zum Inventar
Hallo,

kann mir jemand Bastelbücher für ganz kleine Kinder empfehlen? Kennt vielleicht jemand "Kreatives Basteln" von Ravensburger und kann mir sagen, ob das sein Geld wert ist?
Also mir ist schon klar, dass meine zwei jetzt noch nicht allein basteln können, aber die meisten Bücher haben für MICH nur allzu kitschige Ideen, also Sachen, die man sich wirklich nicht gern lange ansieht. Ich suche aber was, was sowohl Mama als auch Kind gefällt.
Bin gespannt.

Liebe Grüße
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Bastelbücher für ganz Kleine

So direkt habe ich da keine Idee, wir sind da immer sehr spontan, aber es gab schon mal ein paar Tipps in der Bücherkiste.
Da war mal was mit Kritzel......hastenichtgesehen :-D

Spätestens wenn ich hier wieder verlinken kann, finden wir was. :jaja:

:winke:
 
Oben