Bastelbücher für ganz Kleine

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Loysel, 1. März 2005.

  1. Loysel

    Loysel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    kann mir jemand Bastelbücher für ganz kleine Kinder empfehlen? Kennt vielleicht jemand "Kreatives Basteln" von Ravensburger und kann mir sagen, ob das sein Geld wert ist?
    Also mir ist schon klar, dass meine zwei jetzt noch nicht allein basteln können, aber die meisten Bücher haben für MICH nur allzu kitschige Ideen, also Sachen, die man sich wirklich nicht gern lange ansieht. Ich suche aber was, was sowohl Mama als auch Kind gefällt.
    Bin gespannt.

    Liebe Grüße
     
  2. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    AW: Bastelbücher für ganz Kleine

    So direkt habe ich da keine Idee, wir sind da immer sehr spontan, aber es gab schon mal ein paar Tipps in der Bücherkiste.
    Da war mal was mit Kritzel......hastenichtgesehen :-D

    Spätestens wenn ich hier wieder verlinken kann, finden wir was. :jaja:

    :winke:
     
  3. Loysel

    Loysel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bastelbücher für ganz Kleine

    Danke! :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...