Haustiere Bartis geschlüpft

Tami

Partyschnecke
Su hat gesagt.:
Boah Wippi,

ich bin total begeistert:prima:da können sich alle mit ihrem Hamster in die Ecke stellen *lach* Das finde ich ja megegenial und supersuperspannend. Wie kommt man bzw. frau darauf? Und wie putzt man die Scheiben von innen???

Und Tami,

Deins sieht auch schon klasse aus:prima:Weiter so.

Lg
Su

Die Putzt man Indem man reingeht Su, *gg*.

Danke für dein Lob ! Die Leguane sind auch echt toll, allerdings braucht man da wie du siehst ja echt ne Menge Platz, wenn wir den hätten, dann hätte ich nun wohl ein größeres Bauvorhaben...
 

Su

Das Luder
Tami hat gesagt.:
Die Putzt man Indem man reingeht Su, *gg*.

...

Das hatte ich befürchtet;-)Aber weil Wippi schrieb das man sie in Ruhe lassen sollte und ihr Mann nur ganz schnell das Futter reinstellt:p
 

wippi

Gehört zum Inventar
Also ich geh nicht rein zum Scheibenputzen .
Ich schieb die auf und mach das mit so ner Scheibenfletsche. Von innen fluggs eingeschäumt und abgezogen, fertig.Es sind ja 3 einzeln verschiebbare Scheiben, wo man gut dran kommt, wenn man sich reinbäugt.

Und so ganz in Ruhe lassen..., na ich meinte, dass unsere Leguane keine Schosshündchen sind. Manche machen das ja mit Echsen, aber vor allem die Reptilien bleiben wilde Tiere und das respektiere ich.

Aber auch den Boden des terrariums und den kleinen Teich muss ich ja regelmässig säubern, unsere Beiden lassen das auch problemlos zu. Kommen auch angerannt, wenn im teich frisches Wasser ist . Da warten die oft gar nicht, biss die "Wanne " voll ist, sondern lassen sich drinsitzend gern auch mit dem Eimer Wasser übergiesen. Sie vertrauen mir also schon.

wippi
 

Su

Das Luder
DAne wippi, für die ausführliche Antwort, ich finde das sehr interesant und ich denke wenn man so eng zusammenwohnt bleibt ja wohl auch ein gewisser Beziehungsaufbau gegenseitig nicht aus. Auch wenn man die "Wildheit" respektiert.

LG
Su
 
Oben