Barkeeper 4 rent - mein Neffe...

Evelyn

Bibi Blocksberg
Braucht jemand einen Barkeeper für die nächste Feier??


Ich hab gestern eine Cocktailparty gegeben in unserem Partykeller - mit Barkeepern.

Es war einfach nur noch genial :-D !!!!

Mein Neffe und sein Spezl :prima:


Falls jemand einen Barkeeper zum Mieten sucht... ? - Nähe München müsst's halt sein :zwinker:



:winke:

Vergnügte Grüße,


Evelyn
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Barkeeper 4 rent - mein Neffe...

Ach, macht der das beruflich? So ala Cocktail mit Tom Cruise? :hahaha:

Wäre jetzt allerdings ein wenig weit zu uns. Außerdem habe ich keinen Partykeller. Aber so eine Cocktail-Party würde ich ja auch gerne mal besuchen. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Barkeeper 4 rent - mein Neffe...

Menno, jetzt stinkts mir, dass ich nicht da war :hahaha:

Was kann der so alles?
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Barkeeper 4 rent - mein Neffe...

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=5YbjzztYbUo"]YouTube - Cocktail - Tom Cruise[/nomedia]

Ihr meint wohl so, oder?:hahaha:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Barkeeper 4 rent - mein Neffe...

Wir könnten mal voll die Schnullerweiberpaaaaty machen. Du bringst den Barkeeper mit, ich die Musik :mrgreen:

:winke: J.
 
Oben